Macht Glatze eigentlich wirklich Attraktiv und kann man so noch eine Partnerin finden?

22 Antworten

Schau mal, 90% der Frauen haben Cellulitis am Hintern. Ich nehme an die wenigsten Männer sagen "Boah geil, ich brauche eine Frau mit Cellulitis". Wir kommt es dann, dass 90% der Frau nicht Singel sind? Ganz einfach deswegen, weil ein Mensch aus mehr besteht als nur aus einem vermeintlichen Makel. Man ist ein Gesamtpaket und keiner ist perfekt.

Ich finde Glatzen grundsätzlich nicht attraktiv aber eine Glatze schließt auch nicht aus, dass ein Mann doch attraktiv sein kann.

Sehr guter Vergleich bzw. Beschreibung :)

1

Hab eine Glatze und kann bestätigen, dass viele Frauen das nicht toll finden.

Was ein Glück für mich, dass ich die nicht für die Weiber trage. ^^

Ich persönlich finde mich mit frisch rasiertem Kopf ziemlich attraktiv.

Man kann ja außerdem auch die Haare dann woanders sprießen lassen. ;)

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Aussehen)

Das liegt meines Erachtens daran, dass man eben nicht pauschal eine solche Aussage treffen kann.

Es gibt Männer die Glatze tragen und damit ganz hervorragend aussehen.

Und es gibt eben Männer, die sich den Schädel rasieren oder Glatze haben und damit ganz furchtbar aussehen. Wie oft habe ich im Alltag schon Männer gesehen, die sich den Kopf rasieren und automatisch glauben, dass sie jetzt aussehen wie Bruce Willis oder Jason Statham. Dabei sehen sie mit ihrer rasierten Rübe nur aus wie Schwänze mit Ohren.

Davon abgesehen muss dann auch noch Die Frau auf so einen Typ Mann stehen, was es dann noch mal doppelt schwierig macht.

Und aus diesen Gründen halte ich persönlich nichts von solch pauschalen Aussagen.

Pauschale Aussagen sind per se schlecht, da hast Du wohl recht. :)

1

Es kommt ganz auf den Typen drauf an und vor allem wie man ihn kennen lernt. Bei blonden Menschen würde ich zum Beispiel keine Glatze empfehlen, da die Augenbrauen oft sehr dezent sind und das ganze dann mehr nach Krankheit aussieht. Solltest du dich absichtlich für eine Glatze entscheiden könntest du dir ja erstmal die Haare sehr kurz schneiden und wenn dir das dann schon nicht gefällt lässt du sie halt wieder wachsen.

Ich persönlich bin kein großer Fan von Glatzen.

Normalerweise gefallen mir Männer mit Glatze nicht so gut. Lieber mit dunklen Locken.

Wenn es aber altersbedingt eben weniger wird, dann ist es besser als eine Halbglatze, dann aber wenigstens mit einem gepflegten Vollbart (aber nicht wie ZZ Top => furchtbar!)

Was möchtest Du wissen?