Warte lieber noch eine Regel .... 

...zur Antwort

Mit 15 darf man Zeitungen oder Werbung austragen.

Ansonsten Babysitten oder Hunde Gassi führen...

Vielleicht noch Nachhilfe geben für Grundschüler

...zur Antwort

Na ganz bestimmt nicht !

Wenn du krank geschrieben bist, kannst du zwar einkaufen gehen aber nicht Party machen !

Du kannst dich bei deinem Arzt ja wieder gesund melden, das geht dann auch. Oft schreiben die Ärzte ja gleich ne Woche auf obwohl man nach 3 Tagen wieder fit wäre. 

...zur Antwort

Also ich bin auch 45 Jahre ( w ). 

Wie wäre es mit einer Tasse mit deinem Foto drauf ? Oder einen lieben Spruch ? So was in der Art ;-)

...zur Antwort

Hört sich sehr nach Eisprung-Schmerzen an... Habe ich auch meist auf der rechten Seite, kann aber auch mal links sein... 2 Wochen nach der Regelblutung tritt das auf, bzw. zwischen den Blutungen....

...zur Antwort

Das Paket wird im Zielland einer Zollabfertigung unterzogen und dazu von
DHL den im Paketzentrum ansässigen Zollbeamten vorgelegt. Der Zoll
entscheidet selbst, welche Form der Zollabfertigung vorgenommen wird,
z.B. nur Sichtkontrolle oder die aufwändigere Inhaltsprüfung. Nach der
Zollabfertigung wird das Paket von DHL weiterbefördert.

Der Paketstatus Verzögerung bei der Verzollung bzw. Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung
kann vorkommen, wenn es z.B. vor Weihnachten eine Stauung von Paketen
gibt. Oder wenn der Zoll die Begleitpapiere und/oder die Ware näher in
Augenschein nimmt.

In solchen Fällen einer Zoll-Verzögerung können weder Absender noch
Empfänger eine Beschleunigung bewirken. Auch DHL hat keinen Einfluss auf
die Schnelligkeit der Verzollung. Dieser Vorgang obliegt ausschließlich
den Zollbeamten im Zielland. Mehr Infos hier im Zoll-Ratgeber bei Paketda.

Quelle: Paketda.de

...zur Antwort

Was ist mit lesen, schwimmen, reisen... oder kochen... Kochen kommt immer sehr gut im Einzelhandel... ( wenn es sich um einen Supermarkt handelt )

Wie siehts mit Sport aus... ?

...zur Antwort