Arbeiten mit 15. Suchen einen job?

4 Antworten

Also da kannst Du über kleinere Arbeiten in der Nachbarschaft (Rasen mähen, kleinere Reparaturarbeiten, Unkraut jäten, bald Laub rechen, Hunde gassi gehen....) über Aushilfsarbeiten in Gaststätten (bedienen, spülen) oder Schreinerei (kehren, aufräumen und je nachdem wie Du Dich anstellst, auch andere Sachen machen) so ziemlich alles machen, was Dich interessiert.

Du könntest Dich mal umschauen, was Dir Spaß machen würde und dann bei entsprechenden Firmen, Bäckereien, Gaststätten etc. persönlich hin gehen und nachfragen, ob sie jemanden brauchen könnten.

Finde ich übrigens toll, dass Du das machen möchtest. LG

Genieße lieber noch deine Kindheit. Arbeiten musst du später noch lange genug und wenn die Krankheiten so weiter gehen wirst du nicht einmal die Rente mehr erleben :) .

Mit 15 darf man Zeitungen oder Werbung austragen.

Ansonsten Babysitten oder Hunde Gassi führen...

Vielleicht noch Nachhilfe geben für Grundschüler

Wo kann man mit 15 arbeiten?8?

Hi ich bin m/15 und würde gerne einen Job neben der Schule haben. Bin für alles Offen. Verdienst so ab 150-200euro. Wohne in Sachsen-Anhalt. Zeitung austragen nicht, weil es bei uns immer besetzt ist.

Falls es wichtig ist: Bin Realschüler und bin noch nie sitzen geblieben.

...zur Frage

Mit Umfragen seriös Geld dazu verdienen

Hallo,

ich bin auf die Idee gekommen, mit Umfragen im Internet etwas mein Taschengeld aufzubessern

Ich hab schonmal ein bisschen geschaut, Ich habe festgestellt das es sehr, sehr viele solcher Seiten gibt. Viele von denen sind sicherlich unseriös.

Habt ihr selbst schon Erfahrungen gemacht ? Könnt ihr mir Internetseiten empfehlen, wo man seriös mit Umfragen etwas Geld verdienen kann?

Danke, mfg Justin

...zur Frage

Wie nennt man diesen "Beruf"? (Regale einräumen)

hallo, wenn man als Nebenjob in einem Supermarkt Regale einräumt, aber nicht kassiert, wie nennt man diesen Job dann?

Also ich bin 16 und mache das seit 2 Monanten, um mein Taschengeld aufzubessern.

...zur Frage

Jobs mit Tagesauszahlung?

Ich (m/18) habe gerade mein Abi gemacht und würde ganz gerne verreisen und den Mopedschein A2 machen. Deswegen suche ich momentan noch einen Job (im Raum Aachen, kann auch Ostbelgien, Köln, Düsseldorf,... sein, habe ein Auto) um das nötige Kleingeld zu bekommen. Mir ist eigentlich egal welcher Job, ich bin mir für nichts zu schade. Mir ist nur wichtig, dass ich nicht monatlich bezahlt werde, sondern beispielsweise wöchentlich oder täglich. Fragt nicht wieso, aber ich habe bei (Ferien-)Jobs so einen Tick.

...zur Frage

Taschengeld selbst erarbeiten?

 hey ich bin 15, und brauche dringend etwas geld in der kasse. leider sind viele jobs erst ab 16.. habt ihr eine idee was man für kleine 'jobs' machen könnt?

danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Gleitzeit Jobs welche gibt es?

Hallo , wo gibt es Gleitzeit jobs? Wir haben 4 Kinder meine Frau will VZ arbeiten und ich suche deshalb einen Job in Gleitzeit wo finde ich soetwas? und was gibt es für Gleitzeit Jobs?

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?