Ja und nein. Es gibt Pump Booster die die Blutzufuhr im Muskel erhöhen womit du im Training praller aussiehst, da mehr Blut in den Muskel kommt. Das passiert aber nur wenn du trainierst also nicht einfach so bei Einnahme. Es gibt aber nichts was dich nach Einnahme einfach so voller aussehen lässt

...zur Antwort

Natürlich reichen gute Homeworkouts aus. Zuhause kann man richtig viel hinkriegen. Viel mehr als man denkt.

...zur Antwort

Einfach an die Usb slots anschließen, nur die Tastenbelegung kannst du in den meisten games nicht ändern. Es wird aber normal funktionieren. Viele games unterstützen es nicht, aber du musst schauen

...zur Antwort

Die sind schon am 9. Januar abgelaufen, du kannst gucken ob die noch gut riechen und wenn alles passt sogar noch essen, weil da ist so viel Chemie drin, dass es wahrscheinlich nichtmal schlecht ist.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob das überhaupt jemanden auffällt, meistens passiert eh nichts. Nur unnötig sich Sorgen machen, kenne ich aber zu gut. So gut ist das AntiCheatSystem in dem Game nicht dass die jeden Cheater finden. Wenn du Unglück hast wird der Sieg leider gelöscht aber mach dir am besten keine Sorgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.