Wenn du einen kalorienüberschuss von 500kcal hast und dich sehr gut und clean Ernährst, zusätzlich 2g Proteine pro KG Körpergewicht isst und min. 3x Training machst (oder ab 4x pro Woche einen ok/ uk plan) kannst du pro Woche bis zu 0,5kg aufbauen. Das heißt im optimalsten fall baust du in 3 Monaten 6kg auf. Natürlich nicht nur reine Muskelmasse, auch Fett (weniger bei Cleaner ernährung und mehr bei ungesunder) und Wasser wirst du zunehmen. Viel glück und Zieh durch. Lg

...zur Antwort

Bei 2-3x die Woche solltest du einen GK plan machen, da du um Muskeln aufzubauen jeden Muskel min. 2x die Woche beanspruchen solltest. Ab 4x die Woche empfehle ich eine Ok/ uk plan oder einen Push Pull plan. (Beim Ok/ Uk plan, empfehle ich als Mann 3x ok und 2x uk und als Frau 3x unterkörper und 2x oberkörper) Also aufjedenfall bei 3x Training einen GK-Plan mit den Isolationsübungen (Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeuge)

...zur Antwort

Wieso sollte das schlecht sein?

Es ist aufjedenfall gesünder als Reis mit fettigen sahne saucen. Warscheinlich fühlt sich dein Bauch nur unwohl an weil du mal eben für 3 bis 4 Personen gegessen hast :) oder meintest du gekochten Reis?

...zur Antwort

Das ist zu wenig!

Ih würde diese nährwertverteilung empfehlen:

· 2513 Kcal

· 156g Proteine/Eiweiß

· 297g Kohlenhydrate

· 70g Fett

Da ich es nicht wusste habe ich mal deine Tägliche Aktivität auf sitzend (Bürojob) eingeschätzt und auf 4 Trainings die Woche.

...zur Antwort

Sagen wir mal das sind 28kg die er zugelegt hat.

Das ist gut möglich in den ersten beiden Jahren ist es sogar möglich bei konsequenter Ernährung und Training bis zu 22kg aufzubauen. Dannach wird es dann aufjedenfall schwererschwere aber der rest ist aufjedenfall auch möglich. Pro Jahr sollte man davon ausgehen 8-12kg zulegen zu können (je nach konsequenz und gemetik mehr oder weniger)

...zur Antwort

Das ist immernoch deine Entscheidung, Vegane Ernährung ist aufjedenfall die gesündeste Lebensweise. (soweit man weiß wie man die fehlen mikro Nährstoffe ausgleicht) D.h. es ist nicht schädlich. Ich würde sagen! Gehe jetzt einfach mal rüber zu deiner Nachbarin und frag sie warum sie sich in ein fremdes Familienleben einmischt. Wäre es ihr etwa lieber, wenn deine Eltern dir jeden Abend etwas von Mc's mitbringen würden? Ich schätze mal das sie in dieser Situation niemanden anzeigen würde (obwohl es meines Erachtens viel viel schlimmer ist) Sie hat sich (bei soetwas) nicht einzumischen und wird damit auch keinen rechtlichen Erfolg haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.