Die Europäische Luftfahrt ist sehr sicher! Da liegt die Chance 1: 9Mio dass man durch einen Flugzeugabsturtz stirbt. Alle Piloten in Europa fliegen nach europäischen Richtlinien und alle haben die sog. ATPL Prüfung beim innerländischen Luftfahrtbundesamt gemeistert. Das sind schon kluge Köpfe, die da vorne drin sitzen.

Was hat dich dazu veranlasst diese Angst zu entwickeln?

besten Gruß
HappyLanding

...zur Antwort

warte bis du ausgewachsen bist, dann geht's ruckidizucki! spreche aus Erfahrung. Wog letztes Jahr bei 1,92 m 67 Kilo und genau ein Jahr später bei selber Größe 87 kg

...zur Antwort

Das Fahrwerk wird ca dann ausgefahren, wenn die Maschine sich auf dem
localizer befindet. 👍🏻

LG

...zur Antwort

hast eher eine kleine ist oder? bzw deine oberen Rippen kommen mehr raus als die unteren. bin allerdings kein Fachmann

...zur Antwort

In Berlin TXL hast du a320 Family, 737, 757, 767, a330, unter Umständen auch a340 und 747. Und auch eine 787 von scoot schaut mal vorbei. Tipp: Montags und Mittwochs denkt man schon fast man steht am FRA 😂

Besten Gruß
HappyLanding

...zur Antwort

Die Kampfjets sind so laut, da diese beim durchbrechen der schallmauer einen sog. "Sonic Boom" verursachen. Obendrein wird, um maximale Geschwindigkeit zu erreichen, zwecks Nachbrenner Kerosin in den triebwerksauslass gespritzt, was auch wieder ein "brüllen" der triebwerke hervorruft.

...zur Antwort

Nimmst du im Moment Medikamente?

...zur Antwort

flaire bei ca 20, <20 ft. Besonderheiten an sich gibt es keine. Fly by wire hast du ja schon erwähnt... Besten Gruß

...zur Antwort

guck dir mal die filmograohie von denzel Washington an!

...zur Antwort

Mach das Seminar! Die Test sind Knall hart, da wird man gerne auch wegen solchen vergehen ausselektiert. Überleg mal: wenn du schon im Straßenverkehr auffällst, wie wird das dann später mit 150 Leuten ausgehen?! Da sind doch die Ausmaße viel größer! Leider kann man sowas noch nicht einmal rechtfertigen, anders als bei schlechten Noten zb. Aber ich denke, wenn du da mit der richtigen Einstellung hingehst, in den Tests besser als "average" abschneidest, dann wird das nicht zum Verhängnis.

Mache den Test übrigens auch bald, daher viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

Besten Gruß
HappyLanding

...zur Antwort