Hey,

das hört sich nicht gesund an. Geh am besten zum Arzt, denn er kann dir am besten weiterhelfen und du musst dich nicht weiter mit dem Problem rumplagen.

...zur Antwort

Hallo!

Ja! Du hast eindeutig eine Essstörung. Du nimmst dich selbst falsch wahr. Du fühlst dich dick, obwohl du es garnicht bist. Du zählst ständig Kalorien beim Essen und fühlst dich sogar danach schlecht.

Du solltest dir schnellstmöglich helfen lassen. Hole dir professionelle Hilfe!

Alles Gute

...zur Antwort

Fang sofort an, wenn du dein Zeugnis hast! Wer als erstes kommt der malt zuerst!!!

Du hast sehr sehr gute Chancen wenn du früh genug anfängst.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hey,

wow. Ich muss auch erstmal darüber nachdenken, wenn das mein Freund wäre und ich in deiner Situation wäre... Ich wäre genauso enttäuscht und sauer wie du!

Wenn er in einer Beziehung mit dir ist und Interesse an anderen Frauen hat. Ist er 1. nicht glücklich! Und 2. liebt er dich anscheinend nicht wirklich.

Wie denkst du den? Hast du denn Interesse an anderen Männern? Also ich nicht! Wenn du einen Menschen abgöttig liebst, gibt es keine anderen Frauen/Männer für den anderen. Es gibt nur diese eine Person. Also das würde mich echt skeptisch machen...

LG

...zur Antwort

Hey :),

jeder nimmt Liebe unterschiedlich wahr. Wenn du verliebt bist, möchtest du die ganze Zeit bei ihm/ihr sein. Dich stört nichts an ihm/ihr und würdest für diese Person alles tun. Du möchtest der ganzen Welt zeigen, wer er/sie ist.

Wenn du mit dieser Person dein Leben verbringen möchtest, ist es eindeutig das du diese Person sehr magst ;P.... liebst.

LG

...zur Antwort

Hey :),

Anschreiben ist eine sehr gute Idee! Für den Anfang! Schreib mit ihr, du wirst merken ob sie Interesse hat oder nicht.... Gibt auch nicht so schnell auf, sie könnte etwas abwesend wirken. Das ist am Anfang immer so. Nach Zeit wird das schon was.

Wenn du sie in der Schule siehst, ignorier sie nicht!!!! Ganz Feige!!!! Lächle sie an oder ein "Hey" tut es auch :).

Mädchen mögen es wenn Jungs aufmerksam sind. Ich bin ja selbst eins ;).

LG
HappyDancer16

 

...zur Antwort

Hey^^

also wenn du wirklich neugierig auf Sie bist, wieso trefft ihr euch den nicht mal? :p Ich weiß jetzt nicht wie alt sie ist aber frag sie nicht die ganze Zeit was sie macht, denn das ist wirklich nervig^^. Doof ist leider, dass sie Hobbys hat die dich nicht interessieren bzw. du keine Ahnung hast.

Vielleicht fragst du Sie mal welche Filme sie mag und welche gar nicht gehen, vielleicht kommt ihr dann mal dazu das ihr euch trefft^^

LG

...zur Antwort

Hey :),

so genaue Tipps habe ich auch nicht. Ich hatte damals auch ein sehr ähnliches Problem wie du... Bei mir ging das nach einer Zeit weg.

Was dir sehr gut helfen kann ist REDEN! Mit Freunden und Familie darüber reden was dich bedrückt. Unternimm viel mit deinen Freunden so dass du Sie schneller vergessen kannst.

Das wird dir in deinem Leben immer wieder passieren. Harte Worte aber Wahr. Du musst damit klar kommen, denk an die Zeit wo ihr euch nicht gut verstanden habt. Denk mal nach, du hast dich von Ihr getrennt, warum wohl?! Ohne Sie geht es dir doch viel besser.

Oder noch besser, mach dir eine Liste indem du nur Schlechte Sachen über Sie schreibst, was dich gestört hat oder auch was Sie zu dir gesagt hat in schlechten Zeiten.

Schaue auch vielleicht erst mal keine Liebesfilme, dass hilft dir nicht viel von ihr weg zu kommen.

VIEL GLÜCK :)

Und das wird schon!

LG

...zur Antwort

Hey,

wenn er die ganze Zeit nicht mit dir geschrieben hat, dann würde das für mich heißen: Keine Interesse.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst, ich hatte das auch mal. Mit Freunden sowie mit einem Jungen an den ich dauernd denken musste. Die Frage stellt sich oft, ich muss immer den Kontakt halten, wieso schreibt er nicht mal, bin ich ihm nicht wichtig?!

Eigentlich musst du das für dich entscheiden, wenn du den Kontakt erhalten willst, schreib weiter mit ihm, frag ihn doch mal wieso er sich so lange nicht gemeldet hat? Er hat dich bestimmt vergessen und dich aus Langeweile angeschrieben...

 

LG

...zur Antwort

HeyHey,

um ganz von Ihm weg zu kommen, brauch das seine Zeit. Um Ihn ganz zu vergessen, lösch alle seine Bilder auf dein Handy (wenn du das noch nicht getan hast). Versuche die Sachen die dich an Ihn erinnern wegstellen, oder besser ist es weg zu schmeißen.

Triff dich viel mit Freunden und erzähl es deiner Mutter/Freundin, der du vertraust. Reden hilft viel! Ich hatte auch schon so eine ähnliche Situation wie du, nur das mein Ex zweigleisig gefahren ist, und das auch noch 3 Monate!!!! Und ich habe nichts gemerkt. Das hat mich auch zutiefst getroffen- meine Freundin hatte dann damals ein Foto von ihm ausgedruckt und mit mir dann angezündet, als das Foto brannte, sollte ich die schlimmsten Schimpfwörter sagen- und das hat komischerweise SEHR GUT getan und hat mir im Endeffekt ganz gut geholfen!!!!

:) das solltest du vielleicht auch mal machen.

Wenn du jemanden brauchst um zu schreiben etc. schreib mich an ;P

LG

...zur Antwort

Mädchen beim 1. Date küssen?

Hallo liebe Community :)

Bisher habe ich Mädchen hauptsächlich über Lovoo kennengelernt, da ich mich einfach sicherer fühle, weil man da eben direkt sieht wie alt das Mädchen ist, ob sie Single ist oder eben nicht, was sie gerne macht, usw.

Bisher bin ich wie folgt vorgegangen:

Habe ich ein Mädchen gesehen, das mir gefällt und das ich interessant finde, habe ich sie angeschrieben. Aber nicht mit so einer Standardanfrage die jeder Vollidiot dort macht.

Und wenn sie geantwortet hat und ich merke, dass sie Lust hat mit mir zu schreiben, dann habe ich meist eine Woche lang mit ihr  geschrieben um mehr über sie zu erfahren und für mich die Entscheidung zu treffen, ob ich mich mit ihr treffen will oder eben nicht.

Wenn ich sie sympathisch finde, dann habe ich sie meist nach einer Woche nach einem Date gefragt.

Bei dem Date selbst mache ich es gerne so, dass ich mich mit ihr dann irgendwo auf eine Parkbank setzte, wo es eher ruhiger ist und nicht so viele Menschen sind (Nein, ich bin kein Pädophiler! Ich habe es  einfach nicht so gern wenn wir z. B. in einem Kaffee oder so sitzen und sie dann ständig abgelenkt ist).

Also kurz gesagt ich will in ruhe mit ihr reden.

Wenn ich dann im Laufe des Dates merke, dass wir quasi auf einer Wellenlänge sind und wir vielleicht noch die ein oder andere Gemeinsamkeit finden, dann fange ich langsam an mehr Körperkontakt durch sanfte Berührungen oder Umarmungen herzustellen und gegen Ende des Dates küsse ich das Mädchen meistens.

Meine Frage wäre nun: Kann ich sie ohne Probleme beim ersten Date küssen oder sollte ich lieber bis zum zweiten Date warten ?

Ich habe auch ab und zu mal die Situation gehabt wo ich mir dann, als ich sie geküsst habe, im Nachhinein gedacht habe: "Hätte ich sie lieber fragen sollen ob ich sie küssen darf?“

Wie seht ihr das?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Hey :),

ich bin selbst ein Mädchen(18). Und ich persönlich finde, küssen beim Ersten Date zu FRÜH - es Überrumpelt einem dann schon!

Ich würde an deiner Stelle, mich mit Ihr treffen und warten bis danach, vielleicht hat Sie ja dann keine Lust mehr auf ein Zweites Treffen und somit hat sich die Sache ja schon erledigt.

Viele Mädchen brauchen Zeit, um zu Wissen was Sie wollen oder was Sie empfinden.

Wenn du Sie magst, aber mehr nicht empfindest, würde ich Sie auch nicht küssen. Am Ende machst du Ihr dann noch falsche Hoffnungen.

Ich wünsche dir VIEL GLÜCK dabei :)

LG

...zur Antwort

Man kann sich ja treffen und dann zusammen ins Kino gehen, oder irgendwas anderes machen.... das ist doch viel besser ;b

...zur Antwort

Das zweite finde ich hat das gewisse Etwas - ich würde den Hund direkt holen ,

...zur Antwort

Kaugummi klappt :). Stopfe mir manchmal bis zu 6 Kaugummis in den Mund :D. Aber die Chips und Süßigkeiten lasse ich jetzt schon seit einer Woche weg ;). Das klappt, du musst dir einfach immer denken: Nach den Ferien, werden meine Freunde gucken, alle Jungs werden auf mich abfahren ;). Irgendwie sowas musst du dir immer sagen! Dann klappt das!!!! :) Wenn du doch Hunger bekommst vorm Fernseh kannst du auch Salzstangen essen, oder einfach Fernseh aus! Musik an! And DANCING! :)

Viel Erfolg ;*

...zur Antwort

Du: Hättest du Lust mit mir mal was zu Unternehmen?

Wenn sie dich mag, dann wird sie sicherlich JA sagen :D

Viel Glück

...zur Antwort

Meinst du wo kann man feiern oder was du machen möchtest?

Du könntest Bowling spielen gehen (Cinemaxx-Abends-mit Laser und lauter Musik), du kannst Wahrheit oder Pflicht spielen und dir selbst fragen und pflichten ausdenken (; , du könntest in eine Kinder-Disco gehen ist auch sehr Cool

Hoffe du findest was Cooles :DD

Viel Spaß

...zur Antwort

Total Gute Idee :) Horrorfilm oder lieber ein Liebesfilm? ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.