Hallo zusammen,

wenn die letzte reihe Laminat nur 5 cm breit ist, wäre es nicht schlimm wenn sie nicht so besonders fest sitzt. Es werden ja noch Sockelleisten angebracht und die Fläche an der Wand wird auch nicht besonders beansprucht. Ansonsten kannst du sie mit ein Paar punkten Silikon fixieren.

LG

...zur Antwort
Im eigenen Ehemann so getäuscht?

Guten Morgen meine lieben, ich hoffe ihr habt einen Rat für mich den ich kann seit Wochen nicht mehr schlafen :( Es geht darum das sich mein Ehemann nach fast 3 Jahren Ehe von mir getrennt hat. Seit knapp 2 Wochen ist die Trennung nun her, gestern hab ich ihn angerufen weil ich fragen wollte wann er den die Scheidung einreicht, dabei wurde das Gespräch sehr intensiv so das er mir "gebeichtet" hat das er eigentlich nie heiraten wollte, er hat vieles mir zu liebe getan, er meint er möchte mich nicht verlieren als Mensch weil er mich immernoch sehr liebt aber eine Beziehung kommt nicht (mehr) in frage. Ich habe ihm daraufhin gesagt das es für mich nicht funktioniert, ich kann mit meiner großen Liebe nicht einfach befreundet sein. Er meint Das er eigentlich der Party Mensch ist und gerne Menschen um sich hat Vorallem Frauen,

Nun zu meiner Frage: Ich weis nicht mehr was ich tuen soll, ich kann sowieso schon seit der Trennung nicht Mehr schlafen aber als ich das gestern Abend gehört habe das er eigentlich nie wollte brach für mich eine Welt zusammen, denn er hat nie was gesagt er hat immer zugestimmt wen ich was gefragt habe, Ich komme mir so benutzt vor, er war der erste Mann mit dem ich geschlafen habe der erste Mann mit dem Ich im Urlaub war einfach alles das erste mal mit ihm, es kommt mir so vor als hätte er mir meine Jahre gestohlen weil er eigentlich nie so wollte wie ich immer dachte...

Ich weis nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll :( Habt ihr Tipps ???

...zur Frage

Hi, 

das klingt wirklich schlimm. Nach einer kleinen Auszeit solltest du aber wieder voll durchstarten und das Leben genießen! Die drei Jahre und auch er sind Geschichte! Auf eine andere Antwort hast du geschrieben ob es nicht die Möglichkeit gibt, dass es er sich anders überlegt. Willst du das wirklich? Willst du jemanden wieder der dich von heut auf morgen fallen gelassen hat und dir zur Krönung auch noch zu verstehen gibt, dass er dich nie wirklich wollte?

Nee, da bist du ohne besser dran!

...zur Antwort

Eine Steckerleiste mit Überspannungsschutz ist schon gut. Ich hab auch eine zu Hause. Unnötig finde ich es jetzt nicht, vor allem wenn du bedenken wegen Gewittern hast, dann leg dir eine zu. Dann brauchst du nicht alles ausstecken sondern legst einfach den Schalter um und gut is.

...zur Antwort

Die Antwort kaiuwe73 ist schon sehr gut, das hätte ich auch geschätzt. Der Geruchssinn kann den Geschmack auch verändern. Eine Tenniskollegin hat ihren Geschmackssinn nach einem Unfall verloren. Da sind irgendwie die Nerven durchtrennt worden, die das wohl weiter leiten. Also kann es am Alter liegen, es kann an einem Unfall liegen, Schlaganfall, alles mögliche. Wobei ich eher glaube, dass es am Alter liegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.