Ich denke du hast recht, absolute freihet ist nicht möglich und wenn man ihr nahe kommt scheitert das leben. als beispiel der film ''into the wild''. Für die meisten mag das was er getan hat sinnlos sein, aber er hat so versucht seine vollkommene persönlich freiheit zu gewinnen und ist letztlich daran gestorben. in der heutigen Gesellschaft ist es schwieriger geistige Freiheit zu erlangen als Milliadär zu werden...

...zur Antwort

Ich habe mir Meine Winterjacke auf Sheinside bestellt und sie ist nach ca 3 wochen angekommen, wurde aber vom Zollamt abgefangen. Ich musste die dann von da abholen und 7 euro (waren das glaub ich) gebühr bezahlen, hat sich aber trotzdem gelohnt, weil die jacke echt günstig war und die qualität auch nicht schlecht ist! also wenn sich das vom preis her lohnt würde ich bestellen, falls du aber nur sachen m wert von 10€ bestellst und dann das gleiche an zollgebühren bezahlen musst lohnt es sich ehr nicht :)

...zur Antwort

das kommt auf die person an, bei mir hat es 3 monate gedauert, aber ich hatte typ C und am anfang eine falsche behandlung deshalb geht es bei dir sicher schneller! so wie sich das anhört und wenn du gut auf deine ernährung achtest wirst du in 4 wochen bestimmt wieder komplett beschwerdenfrei sein

...zur Antwort

die ''kleinen'' noten zusammen rechnen und durch 6 teilen, dann die noten der klassenarbeiten zusammenrechnen und durch 2 teilen. im fall A wählen die klassenarbeiten insgesamt 50% und die ''kleinen'' noten 50%, also rechnest du einfach die beiden zahlen die du vorher ausgerechnet hast zusammen und teilst sie durch 2, dann hast du deine zezgnisssnote.

im fall B zählen die ''kleinen'' noten insgesamt 30% und die noten der klausuren 70%. du kannst die note die du insgesamt aus den ''kleinen'' noten erhalten hast mit 0,3 multiplizieren und die note aus den klassenarbeiten mit 0,7. dann rechnest du diese beiden zahlen zusammen und teilst durch 2

...zur Antwort

Ich spiele jetzt seit fast 9 Jahren und hab seit beginn an eine Harfe gemietet. ist eine Harkenharfe, ale sie hat keine pedalen & kostet 35€ im Monat. (wenn man sehr sehr lange spielt, rechnet es sich aber ehr wenn du dir direkt eine kaufst)

...zur Antwort