Hey! :) Ich glaube ich kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen.

Ich kenne dich und dein Gewicht nicht! Aber meiner Erfahrung nach bist du wirklich auf dem falschen Weg! Selbst wenn du krankhaft übergewichtig wärst, regelmäßig Essen sollte man trotzdem. Dein Nickname hier macht mich wirklich ein bisschen traurig. Ich möchte dir nur mit auf den Weg geben, dass du MIT deinem Körper arbeiten solltest und nicht gegen ihn. Ich hatte/habe selber Phasen, in denen das Essen 24/7 der Mittelpunkt des Lebens ist. Wenn du, aufgrund deines Gewichts wirklich Angst um deine Gesundheit hast - geh zum Arzt, oder wechsel ihn. Aber es ist wirklich nichts - ABSOLUT GARNICHTS - dabei, mehr auf den Rippen zu haben. Ich weiß auch wie schnell man sich als vieeel zu dick einschätzt.  

...zur Antwort

Vielleicht die falsche Email angegeben? Ist mir gerade heute auch passiert haha. Ansonsten gibts doch oft ne Möglichkeit, sich den Link nochmals schicken zu lassen. (Ich hab das Album nicht heruntergeladen, weiß nicht wies da aussieht)

...zur Antwort

Ich kenne mich mit der rechtlichen Lage nicht so gut aus. Aber bitte gib solche Bilder nicht als deine eigenen aus! Gerade wenn man anfängt zu zeichnen, kann abzeichnen eine gute Übung sein. Aber so zu tun, als käme das Bild und seine Idee von einem selbst fände ich persönlich nicht gut. Auf ein eigenes Werk kann man doch am meisten stolz sein :)

...zur Antwort

Bist du sicher, dass das keine sarkastische Bemerkung war?

...zur Antwort

Das muss nicht einmal zwingend am Rasieren liegen. Google mal ,,Reibeisenhaut". Habe ich leider auch und ist nicht so schön 😶

...zur Antwort