Tipps für glatte Beine?

Glatte. Beine. Frau. Tipps  - (Beine, glatt, weich)

2 Antworten

Einfach durchhalten und weiter machen, die Haut gewöhnt sich mit der Zeit daran, dann gibt es keine Probleme mehr.

Du kannst dir auch einen härteren Schwamm kaufen, zum Peeling der verhindert die roten Pickel auch teilweise.

Das muss nicht einmal zwingend am Rasieren liegen. Google mal ,,Reibeisenhaut". Habe ich leider auch und ist nicht so schön 😶

Seit Jahren Pickel an den Beinen wie gehen die weg?

Hey.

Ich habe das ganze Jahr über Pickel an den Beinen, obwohl es im Winter schlimmer ist als in Sommer. Generell variiert die Menge stark. Das hat ungefähr angefangen als ich 12 war. Jetzt bin ich 18 und habe meinen ersten Freund. Ich versuche immer, dass er nicht auf meine Beine achtet, aber das werde ich auf Dauer nicht durchziehen können. Was kann man gegen diese Pickelchen machen? Ich möchte gerne glatte Beine haben...

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Beine rasieren, ist das nicht unnötig?

Also ich (w/15) rasiere meine Beine nicht. Ich werde manchmal von "Freundinnen" darauf angesprochen aber ich stehe dazu, weil ich es unnötig finde. Jetzt mal als frage an die Jungs: findet ihr es schlimm wenn Mädchen (blonde!) Haare an den Beinen haben oder ist das nur ein seltsames Schönheitsideal der Mädchen, dass man völlig glatte Beine haben muss...?

...zur Frage

Komische juckende Pickelchen.. Ausschlag?

Habe letzte Zeit öfters mal (nur auf den Beinen) so ganz kleine, teilweise rote, teilweise hautfarbene 'Pickelchen'.. Man sieht sie fast gar nicht aber meine Beine Jucken fast dauerhaft..
Fehlende Feuchtigkeit sollte es nicht sein, habe meine Beine letzte Zeit öfters eingecremt und mangelnde Hygiene auch nicht.

Bitte um Tipps ob es vielleicht ein Ausschlag, Allergie oder sonst was ist..

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?