Das sind nike air force 1 für Kleinkinder, denke aber eine besondere Edition. Wenn du das von der Ace family gescreent hast wirst du die mit den Schmetterlingen nicht so leicht bekommen. Ohne aber auf jeden fall. Liebe grüsse

...zur Antwort

Hey, hatte dasselbe Problem. Musste sie dreimal stechen lassen. Einmal waren sie so entzündet das ich kurz ins Krankenhaus musste.
Jetzt hab ich aber seit ein paar Jahren endlich welche dank eines Piercers. Das klingt vielleicht erschreckend aber die stechen auch Ohrlöcher mit einer Nadel. Es ist deutlich angenehmer als sie schießen zu lassen wie z.b. beim Arzt. Ich weiss leider nicht aus was für Material der Ohrstecker ist, man reagiert darauf aber eher nicht allergisch. Kann ich also nur empfehlen zum Piercer zu gehen! War meine letzte Rettung damals

...zur Antwort

Dagegen kannst du nicht viel machen. Theoretisch kannst du die pille nehmen die manchmal die Brüste (wassereinlagen) größer macht. Aber natürlich nicht nur deswegen, sie ist nicht wirklich gut für den Körper. Ansonsten kannst du ein wenig pushen. Wenn es dir dann so äußerlich besser gefällt.

...zur Antwort

Hallo :) Ich habe selbst, allerdings 2 Katzen. Ich glaube dadurch ist es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm wie bei dir, weil sie sich gut zusammen beschäftigen können. Und ich wohne auch in einem Apartment mit balkon allerdings. Und auch trotzdem miaut eine meiner katzen ununterbrochen, will raus. Das ist natürlich auch verständlich. Geht bei uns leider auch nicht. Was ich dir aber empfehlen kann, es klingt vielleicht etwas komisch, aber du kannst deiner Katze, Katzengeschirr kaufen und mit ihr damit rausgehen. 15 min reichen schon und sie ist den Tag über damit zufrieden (jedenfalls bei meiner) Es ist nicht für jedermann mit seiner Katze "gassi" zu gehen und auch ungewöhnlich. Aber unsere Katzen lieben es und so kommen sie wenigstens ein bisschen nach draussen. Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich glaube du hast ein sogenanntes Aphthen in deinem Mund. Also eine Art Blase oder Herpes. Ich hatte das eine Zeit auch öfter und weiss wie unangenehm und schmerzhaft es ist. Leider kannst du dagegen nicht viel tun. War selbst schon oft beim Arzt. Die können dagegen nichts machen. Ich habe dagegen immer eine Betäubungscreme genommen. Extra für den Mund. (Gibts in der Apotheke). Es ist aber im Endeffekt nichts schlimmes. Nur ziemlich unangenehm.. Lg

...zur Antwort

Probier mal den "Pickel-break Power gegen Pickel Diaderma", den gibt es z.B. bei der DM und kostet nur ca 2€ !! Nach einer Anwendung ist meine Haut schon viel besser :) Ich hab das Mittel 3 Tage hintereinander benutzt und jetzt sind keine Pickel mehr da.. aber ich hab allgemein schon eine reinere Haut.. 

...zur Antwort

Ich kann dir den Ultra strong nail hardener von p2 empfehlen, der macht die Nägel wirklich richtig schön fest und so reisen sie dann auch nicht mehr so schnell. Ich selber habe so ein Nail beuaty fluid. Das gibt es leider nicht in der Drogerie, aber es macht meine Nägel sehr schön gepflegt und dadurch wachsen sie auch dreifach so schnell.. es ist extra eine Intensive Pflege für Nagel und Nagelhaut

...zur Antwort