Soll ich mit ihr eine Beziehung führen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht trefft ihr euch einfach mal (natürlich rein freundschaftlich) und dabei wirst du bestimmt merken ob sie die richtige ist! :)

Wenn du darüber nachdenken musst, ob du sie liebst, dann liebst du nicht, also lass es. Du bist noch sehr jung und eig sollte man nur eine Beziehung haben, wenn man sich gegenseitig auch über alles liebt und nicht nur ein bisschen...und danach sieht es nicht aus :D

Hemtg 04.11.2015, 15:27

Naja , ich habe immer von ihr geträumt und so aber jetzt ist es halt gerade p da...

0
Hanna8900 04.11.2015, 15:29
@Hemtg

Ich denke trotzdem nicht dass du sie liebst. Aber du kannst ja eine Beziehung anfangen und dann schauen ob es gut läuft oder nicht oder einfach gleich lassen

0

ihr seid vierzehn, bleibt noch zwei Jahre befreundet, probierts dann mit Sex und wenns bis dahin immer noch nicht funkt, lass sie...

Im Grunde willst du keine "Beziehung" - ihr Kinder seid überhaupt noch nicht reif dafür -, sondern nur eine sexuelle Interessengemeinschaft. Sie aber offenbar nicht. Das solltest du akzeptieren.  :-)

MfG

Arnold

Was möchtest Du wissen?