ist beides richtig! colour ist British English und color ist American English!

...zur Antwort

Clerasil ist echt zu empfehlen! (Bei mir zumindest :) )

...zur Antwort

War bei mir auch so, als sich die Werte geändert haben. Das stellt sich aber nach ca. .zwei Tagen automatisch ein. Umgekehrt wird es dann sein, wenn du deine "alte Brille" aufsetzt: dann siehst du auch wieder unscharf ;)

...zur Antwort

Klar kannst du da hin und bezahlen musst du auch nichts! Wenn es dir gefallen hat kannst du ja etwas in die Opferbüchse werfen ;D

...zur Antwort

Wenn er schüchtern ist, nimm du ihm diese Sache ab. Dann wird er auch aufgeschlossener und vor allem erleichtert sein! Viel Glück ;D

...zur Antwort

Frag sie doch einfach mal, wie es ihr geht, ob sie immer noch z.B. Gitarre spielt (einfach nach ihren Hobbies fragen). Dann merkt sie, dass du dich-ganz auf freundschaftlicher Ebene- für sie interessierst. Oder du zeigst ihr, wie gut und gerne du dich an früher erinnern kannst. ("Weißt du noch, als wir zusammen im Kinofilm ... waren? Das war doch total lustig! Sowas könnten wir mal wieder machen ;") )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.