Kein lust mehr dünn zu sein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast Probleme...:D Aber das ist normal. Bei mir ist es genauso. Ich bin zwar ein Mädchen, aber gelte bei meinen Freunden als ziemlich verfressen und bin trotzdem immer die dünnste. Das kann auch vererbt werden. Das ist bei meinen Vater und den Geschwistern auch so.

Burak46 02.11.2012, 19:12

hahahha das sind doch ernsthafte Probleme :) Als Mädchen ist es ja gut schlank zu sein. Und wenn du so richtig verfressen bist könnte ich dich ma zum Essen einladen. Stopfen wir uns beide dann so richtig voll :)

0
Burak46 02.11.2012, 19:56
@zickzack15

hahahaha ok du könntest ruhig sagen dass du keine lust hast. Ich hätte es irgendwie verkraftet.

0

freu dich, du hast gute Gene und einen guten Stoffwechsel! Wenn du jetzt zu McDonald´s gehst, um dicker zu werden, ist das auch keine gute Idee.... Aber wie wärs mit Sport? Zum Muskelaufbau?! Dann siehst du nicht mehr so "lauchig" aus, sondern eher "kastig" !! :D

vorsicht vor sowas^^ zuviel fressen (richtig fressen) geht enorm auf die gesundheit... sei froh dass du einigermaßen schlank bist und wenns um gewichtszunahme geht...

geh richtig trainieren so nimmst du an muskelmasse zu^^

peace

Burak46 02.11.2012, 19:09

Ja hast recht. Vielen Dank

0

Vielleicht hast du was mit der Schilddrüse? Bei Jungen ist das aber öfters so. Wie alt bist du denn?

Burak46 02.11.2012, 19:06

bin 18

0

ich bin auch dünn. nach der pubertät erledigt sich das

Was möchtest Du wissen?