Verbieten kannst du ihr nichts, dann macht sie es erst recht aus trotz. Auch wenn es schwer fällt: sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen. Sie muss von selbst merken dass es nicht gerade schön ist wenn man nach einer durchsoffenen Nacht morgens mit Brummschädel aufwacht. Und über die Kondome würde ich mich ehrlich gesagt freuen: sie weiss wie man verhütet.

...zur Antwort

Ich versteh das so: nicht nur eine große Klappe haben, sondern auch machen. Oder: Lasst den Worten Taten folgen ^^

...zur Antwort

Sie sind sich sehr ähnlich. Allerdings kannst du in Platin in die sogenannte "Zerrwelt" welche ich sehr interessant finde :) Dort kannst du nach einem nicht ganz einfachen Rätsel (so empfand ich es jedenfalls, zusammen mit der Steuerung dort) Giratina fangen. Ich würde dir Platin empfehlen, wenn du nicht weisst, welche Edition du kaufen sollst.

...zur Antwort

Sprech mit deiner Mutter, warum sollte dir das peinlich sein? Und dann bittet ihr ihn, dich in Ruhe zu lassen. Notfalls die Polizei rufen bzw. ihn anzeigen, bevor was passiert (wer weiss was bei manchen kranken Typen im Kopf vorgeht...).

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir die Überlegung, das zu viel haarefärben deine Haare kaputt macht. Irgendwann werden sie total strohig und splissig und dann müssen sie ab - war bei mir auch so :(

...zur Antwort

Das ist eine sehr schlimme Situation für ihn...du wirst ihn gerade nicht trösten können, das ist eine absolute Ausnahmesituation, auch nicht zu vergleichen mit Sachen wie "Mein Freundin hat mich verlassen". Sein Bruder ist gestorben, er braucht jetzt Zeit zum trauern um darüber hinwegzukommen...ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was du nun tun könntest. Vielleicht ihn einfach mal in den Arm nehmen? Das sagt manchmal mehr als tausend Worte.

...zur Antwort

Kochen, Spiele spielen. Wenn du sagst sie sind einigermaßen mobil meinst du wohl, sie sind noch recht gut zu Fuß? Dann könntest du mit ihnen spazieren gehen, vielleicht in den Zoo. Eis essen gehen. Ihnen die Stadt zeigen...eigentlich kannst du alles mögliche mit ihnen tun wenn sie es wollen ^^ Es soll auch Achterbahn-fahrende Omis geben...

...zur Antwort

Murphys Gesetz? ^^ Ne im ernst, es fällt uns nur nicht so auf. Wenn du jetzt z.B. an einer roten Ampel stehen bleiben musst fällt dir das natürlich auf und du sagst "Man immer muss ich an der blöden roten Ampel stehen bleiben" Aber dir fällt weniger auf, dass du vielleicht zuvor schon an drei grünen vorbeigefahren bist. Verstehst?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.