Darf man fragen um welches Auto es sich handelt?

Wenn es jetzt ca 60k kostet und du es dir mit 25 kaufen möchtest wird es wohl schon je nach Auto zwischen 20k und 40k kosten.

...zur Antwort

Ich habe mal gelesen das Elon Musk zu den intelligentesten Köpfe der Welt zählt. Er hat sehr viele Firmen/Projekte sehr sehr sehr groß werden lassen. Und dies sind alles Unternehmen die was auf der Welt bewirken.

Jeff Bezos hat ebenfalls ein Unternehmen sehr groß aufgebaut. Allerdings "nur" eins. Jeff würde ich auch als sehr intelligent bezeichnen. Allerdings halt ich Elon für intelligenter.

Ich ziehe vor Beiden meinen Hut da Beide was auf dieser Welt bewegt haben.

...zur Antwort
Gegenargument: Deutschland braucht Ausländer!

Deutschland braucht Ausländer!!!

Viele Ausländer sind gute Arbeitnehmer wie ich z.B. und viele Ausländer sind selbstständig. Haben Firmen, Läden, Clubs, Bars, Restaurants etc.

Ausländer bringen jeden Menge Steuern ein. Mir ist natürlich auch bewusst das es welche gibt die vom Staat leben oder kriminell sind. Aber ich z.B. kenne fast nur Ausländer die ehrlich arbeiten und Steuern zahlen.

Von daher sage ich das Deutschland Ausländer braucht.

...zur Antwort

Geld dann dich sehr lange glücklich machen es kommt nur darauf an wie viel Geld du hast und was du damit machst.

Ich z.B. würde wenn ich paar Millionen hätte regelmäßig spenden, Obdachlose von der Straße holen, Kinder im Hospiz, Krankenhaus, Weisenheim Geschenke kaufen und einen Clown organisieren der Sie zum lachen bringt etc.

Mich würde es glücklich machen zu sehen was ich positives mit dem Geld bewirken kann.

Natürlich würde ich auch gut leben und meine Familir ebenfalls aber ich würde auch gerne viele gute Sachen machen mit dem Geld :)

...zur Antwort

Karriere ist gut aber Karriere ist nicht alles. Es bringt einem nichts wenn man CEO ist und monatlich 20.000 netto hat wenn man auf dem Weg dorthin Freunde und Familie vernachlässigt hat und alle den Kontakt zu dir meiden.

Mein Fazit: Man sollte sich immer Gedanken um die berufliche Weiterentwicklung machen und stets versuchen immer weiter nach oben zu kommen. Aber man darf das private Leben darunter nicht leider lassen.

...zur Antwort

Um dir die Frage zu beantworten, darf ich fragen wie lange du deinen Führerschein hast und wie viel Praxis du schon hast?

...zur Antwort

Um welche Summe handelt es sich? Einige Tausende kann man problemlos uns mit minimalen Aufwand waschen. Du könntest auch mit dem Schwarzgeld deine ganzen Sachen bezahlen wie Einkauf und Tanken so gibst du dein Schwarzgeld aus und sparst dafür dei normales Geld auf dem Konto. Du tauscht also nur sein sauberes Geld gegen dein Schwarzgeld. Ich bin der Meinung du könntest auch das SEPA-Lastschrift Mandat für deine Miete beenden. Und dann das Schwarzgeld nehmen und zur Bank gehen und sagen du möchtest es auf das Konto deines Vermieters einzahlen.

...zur Antwort

Ich würde es an bedürftige Kinder spenden. Ganz gleich ob Kinderkrankenhaus, Weisenheim, obdachlose Kinder, Kinder in armen Gebieten wie Afrika oder Syrien oder wenn du sehr arme Familien kennst dann kaufe von dem Geld den Kindern Klamotten oder Geburtstags und Weihnachtsgeschenke.

Ich persönlich finde das Kinder die unschuldigsten Personen auf der Welt sind und jedes Kind hat das Recht auf eine schöne Kindheit❤

...zur Antwort

Ich habe mal im Fernsehen oder Internet ein paar gute gesehen. Du kaufst dir eine Verlängerungssteckdose, schraubst diese vorne auf entfernst den Elektrokram aber das Kabel lässt du dran und legst dein Geld da rein. Anschließend wieder zu Schrauben und die Verlängerungssteckdose dann weg packen. Im Falle eines einbruchs wird kein Einbrecher denken da sei Geld drin.

Wünsche dir viel Erfolg :)

...zur Antwort

Ich würde denken das er nicht mehr ganz dicht ist und mit Geld nicht umgehen kann. Hatte mit 18 die gleiche Idee und heute mit 30 bin ich froh das ich nicht so dumm war. 30.000 richtig investieren versuchen ein Vermögen aufzubauen.

...zur Antwort

Schnapp dir die 50€ geh raus und suche dir einen sympathischen Obdachlosen und tue ihm etwas Gutes. Friseur, Dusche, Klamotten, Essen etc je nachdem was er grad braucht.

Nicht nur das du etwas gutes tust, du wirst dich danach such gut fühlen und der Obdachlose wird dich höchst wahrscheinlich nie vergessen :)

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus das sie weiter steigen wird. Zumindest bis einem halben Jahr nach Release der PS5. Ich denke mal das grad Corona dazu beigetragen hat. Viele Leute sind arbeitslos geworden oder arbeiten nur noch in Kurzarbeit, viele Leute gehen nicht mehr so viel raus und was macht man dann zuhause? Richtig, zocken🤣 Ich denke mal das die Verkaufszahlen von den Konsolen und den Spielen durch Corona gestiegen sind.

...zur Antwort

Soll jetzt nicht frech oder beleidigend klingen aber wieso machst du dir darüber Gedanken. Geh da mal essen und dann siehst du was da alles so arbeitet. Von unhöflich, ungepflegt bis unsympathisch und schlechtes Deutsch. So schwer kann es also nicht sein da rein zu kommen und wer es nicht schafft dort rein zu kommen der hat dann wirklich selber Schuld.

...zur Antwort

Ich hätte ihm auch noch mal 2€ oder so gegeben. Oder zumindest irgendwo was zu Essen geholt.

Ich finde solange es einem gut geht und einen vollen Kühlschrank hat kann man auch ab und zu oder öfter mal was geben.

Jeder kann man in diese Lage kommen und auf andere Hilfe angewiesen sein.

...zur Antwort

Eher müssten die Schüler Geld zahlen dafür das Sie lernen dürfen.

In anderen Ländern wünschen sich Kinder fast nichts sehnlicher als eine Schule...

Die guten Lehrer sollten besser bezahlt werden und du fragst ob Schüler dafür bezahlt werden sollten🙄🤦‍♂️

Seit mal lieber Dankbar das ihr in Deutschland so viele Möglichkeiten habt

...zur Antwort