Man kann alles mögliche als Gastgeschenk verteilen. Es muss auch nicht teuer sein. Selbstgemachtes kommt z.B. auch immer gut an. Meistens werden Hochzeitsmandeln oder ander Süßigkeiten in schönen Bonbonieren als Gastgeschenke genommen. Die bekommst du fertig gefüllt für 1-4 € das Stück, je nachdem, wie aufwendig die Verpackung ist.

...zur Antwort

Soweit ich weiß bekommst den Führerschein erst an deinem 18. Lebensjahr ausgehändigt.

Aber du kannst ja mal auf dem zuständigen Amt nachfragen, vielleicht können die eine Ausnahme, wenn der Führerschein bei denen schon vorliegt.

...zur Antwort

Mein Tierarzt hat mir damals gesagt, dass die Katze einmal rollig gewesen sein sollte, bevor man sie kastriert. Also ich würde sagen, warte bis es vorbei ist.

...zur Antwort

Winterjacke für Frostbeule gesucht!

Ich bin auf der Suche nach einer WIRKLICH warmen Winterjacke! Jedes Jahr friere ich mich im Winter fast zu tode! Bisher hatte ich einen Zara-Parka mit "Fell" innen. Aber um die Temperaturen auszuhalten musste ich mindestens 4 weitere Jacken darunter anziehen (gemeint sind zB. Kapuzenjacken, Fleecejacken,...) Ich bin bereit auch Geld zu investieren um mal nicht zu frieren, bisher dachte ich ich schaue nach einer richtig guten Winterjacke, und darunter dann noch 1 eine Jacke und zwar habe ich bei der "darunter-Jacke" an so etwas gedacht wie dieJacken von CMP zB. eine Jacke mit Softshell (habe mir letztes Jahr eine von Aldi gkauft, die hat mich beim Joggen super warm gehalten, auch im Winter bei minus-Graden), die haben auch oft Fleece innen. aber für die andere Jacke bin ich mir noch nicht sicher. Angeblich sollen Daunen ja super warm sein, jedoch haben viele Jacken als Innen und Obermaterial Polyester, soll ich meine Finger von diesen Jacken lassen? Hat den jemand einen Vorschlag welche JAcke für mich geeignet ware? Hab ach schon bei zB. Globetrotter also Outdoor shops gesucht, aber ich möchte diese Jacke ja auch anziehen können ohne mich dann nicht schämen zu müssen weil ich aussehe wie ein schneemann, sie sollte auf jeden Fall eine weibliche Form haben. Optisch suche ich nach eher so etwas https://www.bestsecret.com/product.htm?code=30084723&colorCode=10&size=L&back_url=%2fcategory.htm&back_param_category=women_bekleidung_jacken_daunen&back_param_gender=FEMALE&back_param_back_url=%2fshop.htm&area=SHOP

Ich brauch wirklich dringend Rat, am Besten wirklich jacken die Echt warm sind und auch bei zB. -15 Grad noch warm halten! Bin auch sehr viel, für längerre Zeit draußen unterwegs (zB. 2 Stunden spazieren mit dem Hund, bei jedem Wetter) Danke schonmal!

...zur Frage

Wenn du was wirklich warmes willst, kann ich dir nur die Winterjacken von Arc'teryx empfehlen. Diese Jacken sind wirklich für den Einsatz in kalten Regionen konzipiert. Die sind zwar etwas teurer, dafür halten sie aber auch ewig.

...zur Antwort

Vielleicht kannst du mal in ein Zoogeschäft bei dir in der Nähe gehen. Manchmal haben die auch Vogelspinnen. Wenn du dort nett fragst, darfst du sie vielleicht mal anfassen.

...zur Antwort

Das kannst du so lösen, dass du ersten drei Werte (Januar, Spalte A und Februar, Spalte B und März, Spalte C) selbst berechnest. Wenn du dann den Wert für April berechnest, machst du das mit deiner Formel und wenn du zu dem Wert für Januar kommst, klickst du einfach auf das Feld, in dem der Wert steht. Dann erscheint in deiner Formelzeile oben z.B. A3, dann schreibst du deine Berechnungsformel fertig.

Wenn du nun die Formel fertig hast, drückst du Enter und deine Formel wird ausgerechnet. Wenn du nun die Zelle wieder anklickst und mit der Maus in die untere rechte Ecke klickst siehst du dort ein kleines schwarzes Quadrat. Wenn du das nun mit gedrückter Maustaste nach rechts zu nächsten Zelle ziehst, hast du dort die gleiche Formel, aber eben mit dem Wert der Zelle rechts von der Variblen aus der ersten Zelle (in meinem Beispiel dann A4). Das gleiche funktioniert übrigens auch wenn du nach unten ziehst, dann wäre die Variable die eingesetzt wird B3.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.