Wenn die Muskeln manchmal überlastet sind, bekomme ich auch öfter Krämpfe.

Dies ist oft ein Zeichen von Magnesiummangel (ich nehme immer gleich beides, 1 x Magnesium und 1 x Calcium).

Die Magnesiumtabletten gibt es in Drogerie oder im Discounter.

...zur Antwort

Leider setzen heutzutage viel zu junge Mütter Kinder in die Welt und wissen garnicht welche Verantwortung sie haben.

Die Eltern sind selber überfordert, oder zu egoistisch und denken nur an sich.

Wenn man hört wie gleichgültig die Eltern manchmal mit ihren Kindern umgehen, kann man diese Kinder nur bedauern.

Man sollte solche Familien viel öfter kontrollieren, ob es den Kindern wirklich gut geht.

Schlimm !!!!!

...zur Antwort

Welche Planke?

Normaler Weise strömt das Gas durch den Zulaufschlauch in das hohle Gasverteilerrohr.

An den vielen Bohrungen wird es gezündet und es brenner viele kleine Flammen.

Diese kann man normaler Weise regulieren.

Sollten die Flammen wo anders brennen, als an den vielen kleinen Bohrungen, unbedingt einen Fachmann aufsuchen.

...zur Antwort

1. Möglichkeit, Eure (wenn Ihr habt) Rechtsschutzversicherung fragen.

2. Euren Gebäude-Versicherer um Rat fragen.

Ich würde mir das nicht gefallen lassen und evtl. (nach den Erkundigungen bei der Versicherung) einen unabhängigen Gutachter einschalten.

...zur Antwort

vielleicht solltest Du mal ganz offen mit Deinem Schwimmlehrer über dieses Problem sprechen, dass Du Dich nicht blamieren willst usw..

Der hilft Dir evtl. bei der Haltung usw. auf dem Startblock, oder gibt Dir sogar eine Einzelstunde nach der Schule.

Wenn Du aber schon den Vorgang kennst, könntest Du vielleicht allein oder mit einem guten Freund nachmittags trainieren.

Du musst Dir trotzdem immer sagen, alle Anderen mussten auch üben bis sie es konnten.

Viel Glück

...zur Antwort

weil das bei einer Trauung wohl immer noch das Schönste ist.

Zum Standesamt könnte man auch mit Jeans und Gummistiefel gehen.

Wenn man aber die Braut kurz vor dem Kirchengang in einem bezauberden Hochzeitskleid sieht, (werden mir wohl alle recht geben, die es erlebt haben) werden auch die ganz harten dies nie vergessen und je missen wollen.

...zur Antwort

ich gehe mal davon aus, dass Du noch Schülerin bis?

Wäre es Dir möglich, einen Vertrauenslehrer oder eine beste Freundin anzusprechen?

Vielleicht hilft Dir aber auch Dein Hausarzt oder ein Pfarrer, (die haben Schweigepflicht) bitte lass Dir helfen.

Wenn Du jemanden hast, dem Du Dich anvertrauen kannst, gibt es bestimmt eine Lösung.

Viel Glück und verschwende nicht Dein Leben an solche Gedanken - BITTE

...zur Antwort

verzehrbar schon, aber Schokolade z.B. wird weiss und verliert an Geschmack.

Wenn Du etwas aufmachst, solltest Du es aber möglichst schnell aufessen.

Man merkt eigentlich sofort, wenn etwas nicht mehr gut ist.

Die Menschen sind heute so erzogen, dass alles was über dem Datum ist, weggeworfen wird.

Es gibt nicht umsonst jedes Jahr die Studien, wieviel Lebensmittel jeder entsorgt.

...zur Antwort