Ich denke ich weiß, darum es nicht funktioniert. Mein altes Smartphone ist verschlüsselt und ich denke, dass die WhatsApp-Datenbank auch verschlüsselt ist und das neue Whatsapp dieses nicht erkennen kann, oder?
Hi Advs78.
Vielen Dank aber mein Problem ist, dass ich tatsächlich nur diesen einen Pfad angezeigt bekomme. Ich sehe genau keine Datei und auch keine weiteren Verzeichnisse, ich hätte mich auch sonst nicht gemeldet. Muss ich etwas verstecktes wieder einblenden oder so?
Viele Grüße
Warum machst du denn keine Polynomdivision?
Du befindest dich in einem Viereck, das in einer Ebene liegt. Sagen wir mal der Punkt unten links heißt A. Die anderen benennst du dann im Uhrzeigersinn mit B,C und D. Dich interssiert also der Schnittpunkt der Strecken AC und BD. Die Strecken beschreibst du mit AC = A + r * (C-A) und BD = B + s *(D-B); mit r, s Element aus [0,1]. Nun setzt du AC mit BD gleich. Dann erhältst du ein lieares Gleichungssystem dessen Lösung r und s sind. Wenn du dann r und s oben einsetzt, dann erhältst du den Schnittpunkt. ok?
Viele Grüße
Du kannst den risikolosen Zinssatz sicher verdienen. Dieser ist ja aktuell Nahe 0%. Jeder Prozentpunkt, den du darüber hinaus möchtest, erhöht das Risiko deiner Position. Und das kann dann eben auch in Richtung Totalverlust gehen. Da du eine sehr hohe Renditeerwartung hast, ist das Risiko eines Totalverlustes besonders hoch (besonders schneller Totalverlust). Und da du sicher nicht ins Gefängins gehen möchtest (bitte nichts verbotenes tun), empfehle ich dir erst einmal mit einer vernünftigen Renditeerwartung zu beginnen. Dann kann man weiter sehen.
Viele Grüße
Es gilt doch (AB)T = BT*AT
Wenn du B = A^-1 setzt bist du doch schon am Ziel, oder?
Hi,
die Invertierung einer Matrix geht doch nur über die elementaren Zeilen- bzw. Spaltenumformungen, oder? Ist dir das Verfahren nicht klar? Kontaktiere mich mal morgen über www.abibabo.de/kontakt
Viele Grüße