Ist was vorgefallen ?

...zur Antwort
Ich will nur ihn.. ich bin besessen ?

hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und habe ungefährt 2 Jahr mit jemanden geschrieben ab 2017 haben wir angefangen zu schreiben (er war 19). Er lebte leider 8 Stunden von mir entfernt. Wir haben sehr viel geschrieben und sehr lange, tag & nacht. Bilder haben wir uns auch immer versendet.

Seit Juni (letztes Jahr) hat er plötzlich nicht mehr geschrieben. Seit dem keine Spur mehr von ihm. Wir haben nur über Instagram geschrieben, deswegen kann ich ihn nicht anrufen. Seine Nummer hatte ich, die hat sich aber geändert und mir kam das gar nicht in die Gedanken ihn zu fragen...

Nun schreibt er mit seit knapp einem Jahr nicht mehr. Ich bin aber so besessen von ihm. Ich brauch ihn einfach. Ich suche in jedem Jungen nur ihn. Ich träume von ihm, ich denke an ihm. Nächste lang habe ich nicht geschlafen. Kennt das jemand? Einfach so besessen... Was soll ich machen? Ich lese immer unseren alten Chat und mehr kann ich nicht machen. Ohne ihn ergibt mein Leben wenig Sinn. Wir hatten so tolle gemeine Zukunftspläne. Wir wollten uns treffen.

Ich brauch ihn einfach. 2 Jahre, jeden Tag, jede Stunde habe ich nur mit ihm verbracht..

Ich war damals, als wir neuangefsnfen zu schreiben, die Klassen schlechteste. Er hat mich so sehr motiviert zu lernen und er sagte auch „es würd mich glücklich machen, wenn du dir in der Schule mehr Mühe gibst“ und jetzt bin ich Jahrgangsbeste. Eine 1er Schülerin..

Ich kann und will ohne ihn nicht mehr... Was kann ich machen? Wieso tut er mir sowas an? Alles lief mehr als nur perfekt

...zur Frage

Ähm du kennst ihn nichtmal wirklich wie kannst du dann besessen sein? Hab mal bisschen mehr selbstliebe und stolz, er hat kein Bock auf dich also vergess ihn

...zur Antwort
Schnürsenkel in den Schuh stecken/hinter Zunge binden

Ich denke kaum dass jemand dass aus nem Grund macht außer dass halt die Schnürsenkel stören oder man drüber läuft deswegen steckt man es rein :D

...zur Antwort

Naja wenn dein Arzt bei dir eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt hat, weißt du ja woran es liegt und was du dagegen tun kannst. Es mithilfe Tabletten behandeln lassen, das hat dir dein Arzt auch gesagt. Das Leben ist kein Wunschkonzert, entweder du raffst dich auf oder du kommst damit klar

...zur Antwort

Vielleicht war er nur betrunken und wollte sich eine klären, warte mal ab ob er in 2 Tagen immer noch so ist.

...zur Antwort

wow, andere Menschen warten mit schlimmen Leiden jahrelang auf einen Therapieplatz während deine Freundin diesen so unnötig besetzt

...zur Antwort

Zieh Konsequenzen oder leb damit , ganz einfach

...zur Antwort

Geh mal zum Neurologen und lass erstmal ein MRT vom Gehirn machen, danach besprichst du alles mit dem Neurologen. Du kannst dich dann auch mal komplett körperlich beim Hausarzt und HNO Arzt checken lassen, falls trotzdem alles passt achte mal drauf warum und in welchen Situationen du das machst. Vielleicht Psychologe ...?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.