Ich will mit dem Bräunen anfangen, weiß aber nicht wie! (Farblose, helle Haut)...

Ich habe seitdem ich 13 wurde die Sonne gemieden (Stubenhockerei, Gaming nerderei, dunkle Kleidung, blasse Haut.. ihr kennt sowas bestimmt)

und Jetzt bin ich (erst in 9 Tagen) 17 juhuuu xD und habe mich seitdem total verändert, habe keine Depression mehr, bin extrem Pflegesüchtig, und habe einen zum Vergleich zu anderen in meinem Alter einen teuren Kleidungsstil. (Was für eine Ironie, wenn man bedenkt, dass mir damals mein Aussehen total wurst war xD)

Und ja... mir ist letztens aufgefallen, dass wenn ich Make-Up (Foundation) auftrage, dass es halt eine total andere Farbe hat als meine Haut eigentlich ist, aber man bemerkt es nicht, weil es sich innerhalb 5 Minuten meiner Haut anpasst (echt seltsam). Anscheinend bemerkt es keiner, ich habe sogar viele nachgefragt und naja... wenn ich morgens aufstehe, dann sehe ich wie eine blutleere Leiche aus und wollte das mal ändern indem ich meine Haut so gesund bzw. risikofrei wie möglich bräune! :)

Ich will ja nicht gleich so "südländer-Braun" werden, aber schon mit ein bisschen Farbe in der Haut... obwohl ich sogar teilweise südländisch und teils skandinavisch bin... und, achja ich bin auch eher der dunklere Hauttyp: dunkle Haare, Braune augen... nur die Haut ist Leichenhaft blass.

Naja nach so viel Erzählen komme ich mal zur Frage xD ich bin ja total vom Thema abgekommen!

Wie kann ich meine Haut bräunen ohne, dass ein Hautkrebsrisiko besteht? Und wenn mir jemand hier rät, selbstbräuner zu benutzen dann hätte ich eine Gegenfrage parat: Wischt sich das nicht ab beim streichen von Kleidung usw.? Und ist das nicht wie eine Art Make-Up welches irgendwann abgewaschen wird?

p.s. bitte sagt mir, wie man NICHT so wie die Schauspieler von "Jersey Shore" endet.

...zur Frage

Erst warst du 'ne Frau, und hattest einen Ehemann und jetzt bist du ein 17 Jähriger Kerl? ôO Soviel dazu :P

...zur Antwort

Das sie deshalb single ist, finde ich Quatsch^^ Da ist jeder anders. Ich allerdings bin sehr gegen das Rauchen, und (komischerweise) finde ich es sehr schlimm wenn eine Frau raucht. Zwar auch bei einem Mann/Jungen, aber bei einer Frau dann komischerweise sörts mich sehr oô Mag wohl daran liegen, das ich so ein Bild von einem Mädchen habe, das sie lieb, nett, und brav :D (also ohne schlechte Angewohnheiten) sein muss. ^^ Du bist 15, also ist deine Freundin auch etwa 15 Jahre alt - Dann ist das meiner Meinung nach einfach Dummheit, das sie raucht. :P

...zur Antwort

Hatte früher auch ne Schüttelfrisur (JB Frisur, wie du's nennen magst^^), viele sagten mir das sie mir gut steht - das meinten sie ernsthaft - Doch die ging mir dann einfach auf'n Sack. Ich war auch erst der festen Meinung das mir keine Kurzhaarfrisur steht, aber ich wollte was neues. Ich ging zum Frisör, sagte ihm: "Ja hier, ich will kurze Haare. Irgendne Gel-Frisur, keine Ahnung. Machen se' mal." - Und ich habe echt zu 99% gedacht, das es sch... aussehen würde, jedoch war's dann verdammt gut. Und so kam ich zu meiner neuen Frisur ^^ Also probiers doch erstmal aus?

...zur Antwort

Ich glaube fast jeder Junge rasiert sich die Achselhaare ^^ Ich hab Behaarung schon mit 12 bekommen. :D Bin jetzt 15, und jetzt bekommen die Jungs aus meiner Klasse gerade erst Behaarung. Das ist bei jeden unterschiedlich...

...zur Antwort