beobachte gern menschen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

was meinst du mit "beobacchten"? wenn du auf die person achtest waers scary, aber wenn du auf die Körpersprache etc. achtest denke ich ;dass du dir über die verschiedenen Gesten von unterschiedlichen Menschen mehr bescheid wissen willst, wie sie in bestimmeten Momenten reagieren.. darauf achte ich manchmal aber nicht dauernd ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tach,

Wie ausgeprägt und in welcher Art zeigt sich das denn?

Wenn du in nem Park o. in nem Bistro usw. nur guckst was andere Leute machen, wie die gehen, wie die ihren Kaffee trinken, oder Gestik u. Mimik beobachtest, ist das sicherlich kein Problem. - Das kann man noch OK finden, muss man aber nicht. Evtl ist sowas für Andere schon unangenehm, wenn se angeglotzt werden.

Wenn das aber in Nachstellen u. Spannen ausartet, sollteste evtl mal mit ne Püschologen darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn mich jemand stalkermäßig anstarren würde würde ich mich auch unwohl fühlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man auch spannen!-:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das eine hat mit dem anderen ungefähr so viel zu tun wie ein Tiger mit einem Salatblatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du sie nicht anstarrst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt du bist neugierig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?