Ich hab Pferdefleisch gegessen! ;((

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reg dich ab, woher willst du wissen, dass das Pferdefleisch war? Diese Produkte wurden aus dem Verkehr gezogen.

Sie haben nur Stichproben gemacht, nicht jedes Produkt ist pferdefleischlos ;)

0

Im internet steht das genau dieser Verkäufer Pferdefleisch in Lasange tut!

0

oh Mann. ist das dein Ernst! Du weißt noch nicht mal ob PferdeFleisch drin war. klassischer Fall von hypochonder was? und wegen sowas nicht in die Schule gehen find ich auch total erbärmlich. da wird nicht dein altes Pferd drin sein keine sorge. und außerdem. was ist so schlimm daran? ein Pferd ist auch nur ein Tier wie jedes andere. ich verstehe nicht wieso man so ein aufstand daraus macht. klar ist es sch*** das es uns verschwiegen wurde aber sonst...

Das Thema polarisiert. Ich denke nicht dass du Pferdefleisch gegessen hast. Ist alles schon aus dem Einzelhandel gezogen worden. Tod und Ungerechtigkeiten gehören zum Leben dazu. In anderen Ländern herrscht Krieg und Kinder sterben an Unterernährung...

Erbrochenes wegmachen?

Ich habe mich vor 10min. Erbrochen als ich im Schlaf war meine Augen gingen auf und dann hab ich mich sofort erbrochen hatte keine Chance auf die Toilette zu gehen meine Mutter kommt in 1-2 Stunden nachhause ich brauche so schnell wie möglich Tipps das wegzumachen (es ist nicht wenig) bitte

...zur Frage

Ist das normal, dass wenn man Wasser trinkt sofort auf die Toilette muss?

Wenn ich Wasser trinke, dann muss ich unmittelbar wenige sekunden danach auf die toilette und ich pinkel das wasser wieder aus

das ist schon lange so bei mir, manchmal dauerts auch einige minuten, aber in der regel ist es so wenn ich wasser trinke dann spüre ich wenige sekunden danach wie sich meine blase füllt und ich schließlich pinkeln muss

und: wenn ich warmes wasser trinke, geht das ganze noch schneller, d.h. ich bin so gut wie sofort auf die toilette nahcdem ich getrunken habe

ist das nicht komisch dass das so schnell geht? mein körper verarbeitet die flüssigkeit dann doch gar nicht sprich nimmt sie nicht auf

...zur Frage

Klogang nach Fistel-OP?

Heyhey.. hatte heute meine Fistel OP sie ist soweit gut verlaufen aber meine Mutter schläft schon und ich müsste jetzt mal auf die Toilette, bloß ist hinten alles zu mit Verbänden. Muss ich nun meine Mutter wecken? Das ist mega doof danach..

...zur Frage

Ist es normal, dass man Durchfall bekommt und sofort auf die Toilette muss wenn man Kaffee getrunken hat?

Ich trinke gerne Kaffee. Wenn ich morgens zum Frühstück Kaffee trinken muss ich gleich anschließend auf die Toilette. An der Milch kann es nicht liegen, denn erstens habe ich keine Unverträglichkeit und zweitens trinke ihn schwarz ohne Zucker. Es ist jetzt nicht so, dass ich da Mega Dünpfiff habe. Ich muss nur nach dem Kaffee gleich auf die Toilette. Danach ist alles wieder normal. Ich muss nur sofort nach dem Kaffee auf die Toilette.

...zur Frage

Hilfe, fange sofort an zu kotzen, wenn ich auf Toilette gehe?

Ich habe die ganze Nacht gekotzt und muss groß auf Toilette.. Immer wenn ich nur ein bisschen Presse, fange ich an zu kotzen. Gerade habe ich sogar nur Wasser ausgekotzt. Was könnte das sein? Dazu muss ich noch sagen das ich seit längerer Zeit Magenprobleme habe

...zur Frage

Nach Buscopan Tablette direkt Stulgang. Ist jetzt die Tablette draußen?

Hi ich wurde wegen meiner Regel schmerzlich geweckt. Ich hab jetzt 2 Buscopan Tabletten genommen und ich bin danach sofort auf Toilette ich bin mir jetzt unsicher ob die Tablette evtl. mit draußen ist. Wenn ja-Kann ich dann nochmal 2 nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?