Wie kann man die alte Justin Bieber Frisur noch style?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte früher auch ne Schüttelfrisur (JB Frisur, wie du's nennen magst^^), viele sagten mir das sie mir gut steht - das meinten sie ernsthaft - Doch die ging mir dann einfach auf'n Sack. Ich war auch erst der festen Meinung das mir keine Kurzhaarfrisur steht, aber ich wollte was neues. Ich ging zum Frisör, sagte ihm: "Ja hier, ich will kurze Haare. Irgendne Gel-Frisur, keine Ahnung. Machen se' mal." - Und ich habe echt zu 99% gedacht, das es sch... aussehen würde, jedoch war's dann verdammt gut. Und so kam ich zu meiner neuen Frisur ^^ Also probiers doch erstmal aus?

Nur das Problem ist, die Frisur bei mir muss zu meiner Brille passen^^ ich trage eine New Wayfarer (muss sie tragen, bin fast blind :D) und da muss ich mit der Frisur aufpassen...

0
@HobbyPsycho

Wie du bist fast blind? o:

Jow na um so besser. Also ich finde Schüttelfrisur und Brille gleich gar nicht schön. Also kann sein das es dir steht! Ich sehe ja hier kein Bild von dir ^^ Und denke auch nicht, das du wildfremden Menschen hier eins schicken möchtest, aber ich bin der Meinung das gerade eine Kurzhaarfrisur (gerade eine Gelfrisur) zu so einer Brille perfekt passt. :P

0

Zur Seite kaemmen ein wenig nass machen und in kreisfoermig mit einer Haarbuerste fuer Damen kaemmen

die "alte justin bieber frisur" (warum heißt die eig. so?) gehört beerdigt

Was möchtest Du wissen?