Haftgrund und Silikon.

...zur Antwort

Kurz davor ihn zu betrügen?! Was ist los mit mir?!

Hii liebe Community!

Vorab das wichtigste, ich bin weiblich, 20Jahre alt & seit 4Wochen wieder vergeben. Ich bedanke mich bei allen, die sich die Mühe geben diesen Text zu lesen & mir eventuell weiter helfen können!

Zur Story: Vor 1nem Jahr ging meine längste Beziehung zuende, wir waren über 3Jahre zsm & er hat mich einfach mit seiner besten Freundin betrogen. Danach war ich am Ende! Ich konnte seine Handlung einfach nicht nachvollziehen. Dann war ich ca 4Monate Single, bis ich wieder jemanden kennenlernte, der nicht nur meine zukünftigen Interessen teilte, sondern auch meine sexuellen Vorlieben. Alles war wunderschön! Leider aber musste ich die Beziehung beenden, weil er kaum bzw selten Zeit für mich hatte, dadurch das er beruflich als DJ tätig ist. 1Monate später lernte ich wieder einen neuen Menschen kennen, die Beziehung lief 5Monate & es war einfach perfekt, dabei übertreibe ich garnicht, ich habe mich noch nie so wohl bei jemanden gefühlt... Tja, dann kam raus das er mit 2 anderen Mädchen was am laufen hatte & das die ganze Zeit parallel zu unserer Beziehung. Wieder war ich am Ende! So, dann gings weiter, ich lernte wieder jemanden kennen mit dem ich jetzt seit 4Wochen eine Beziehung führe. Er ist ein toller Kerl! Das würde ich niemals bestreiten & er sorgt für seine Zukunft. Geht leider auch viel zu oft arbeiten. Meistens auch Samstags. Dadurch sehen wir uns nicht sehr oft. Letztes Wochenende gestand er mir seine Liebe, aber ich konnte diese nicht erwiedern, da es mir wahnsinnig schwer fällt anderen zu vertrauen. Seit diesem Samstag ist er anders, er meldet sich kaum, hat nicht einmal angerufen, wünscht mir keine gute nacht & keinen guten morgen. Dazu kommt, das er wohl erkältet ist & mich dadurch das er auch noch am Samstag arbeiten muss, nicht sehen möchte. Ich habe ihm gesagt, das ich super gerne kommen würde. Selbst wenn ich am Samstag Abend komme & am Sonntag wieder gehe. Aber auf diese Frage hat er garnicht reagiert. Was soll ich bloß machen? Mein eig Problem ist, das sich mein Ex ex der DJ wieder gemeldet hat & mein Herz einen kleinen Sprung gemacht hat. Er hat mich heute Abend zu sich eingeladen & mich gefragt ob wir nicht ein bisschen Spaß zsm haben könnten. Natürlich habe ich ihm erklärt das ich Vergeben bin, nur im moment durch seine Reaktion etwas verwirrt bin. Jetzt denke ich tatsächlich darüber nach, heute Abend zu ihm zu fahren. Was bin ich für ein furchtbarer Mensch? ich könnte niemals einen Menschen betrügen, aber ich denke trotzdem darüber nach. Was ist los mit mir? Ich bin doch kein kleines Kind mehr! Könnte einer der Gründe sein, das ich so oft verarscht & verletzt wurden bin, das ich im unterbewussten jetzt auch danach strebe, sowas zutun?

Vllt war ja jemand mal in einer ähnlichen Situation & kann mir weiterhelfen!

Danke :)

...zur Frage

Ich denke auch, du kennst dich selbst noch gar nicht richtig. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber die Tatsache, dass du von einer Beziehung in die andere stolperst zeugt nicht gerade von innerer Ausgeglichenheit. Besinn dich erstmal auf dich und versuche zu erforschen, was du wirklich willst. Dieses hin und her kann doch nicht das Ende deiner Gefühlswelt sein.

...zur Antwort

Die Fähigkeit sich sowas auszudenken nennt man Fantasie ;) Ganz ehrlich, entweder ist deine Fantasie etwas zu ausgeprägt, gepaart mit zu wenig Sinn für die Realität, oder du bist einfach noch viel zu jung und solltest dir Sachen, wie "The Walking Dead" lieber nicht anschauen ;)

Dennoch werde ich dir deine Frage beantworten: Nein, Zombies gibt es nicht, gab es nie und es wird sie, so Gott will, auch nie geben. Auch wenn man bei dem einen oder anderen Spaziergang durch die Stadt durchaus der Versuchung erliegen könnte, einen Vergleich anzustellen. Aber das ist nicht das Thema :)

...zur Antwort

Auch Selbstverpflegung ist ziemlich teuer in Dänemark. Wenn man das Haus jetzt außen vor lässt, würde ich für 2 Personen locker mal 400€ einrechnen.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach. Wenn keine Genehmigung für ein bestimmtes Album vorliegt oder Künstler generell nicht bei Spotify auftauchen wollen, dann wirst du sie da auch nicht finden.

Zu: Ja das geht. Unter Einstellungen - Lokale Dateien, das Häkchen weg machen.

Ganz easy ;)

...zur Antwort

Na klar! Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um den "Petrificus totalus" Zauber.

...zur Antwort

Also, da es sich um ein äußerst seltenes Exemplar, eines für die meisten Menschen unbekannten Buches handelt, könnten durchaus ein paar Reichsmark dabei rumkommen. Schade, dass es keine Bibel ist, damit hättest du bestimmt ordentlich Geld machen können.

...zur Antwort

Das muss kein sichtbarer Schaden sein. Bei Spielen, wo der Analogstick sehr beansprucht wird, oder auch einfach nur bei normalen Verschleiß der mechanischen Teile, kann das schonmal vorkommen. Ich hatte das Problem auch schon 2 mal. Bei einem Controller hat es gereicht den R3 bzw. L3 Knopf ein paar mal zu drücken und das Problem war behoben. Hat wohl irgendwo gehakt. Beim 2. Mal musste ich mir einen neuen Controller kaufen, da es offensichtlich ein mechanisches Problem war.

...zur Antwort

Schlechtes Gewissen, Angst etwas zu verpassen, leichter Schlaf. Kann viele Ursachen haben.

...zur Antwort