Muss ich das auch wenn ich das nicht musste? 

Du musst nur einen Tag(also den Tag, den du versaust hast) nachfasten

Und mache Twaba(aufrichtige Reue)

Und ja Masturbation bricht das Fasten

Möger Gott dir vergeben

...zur Antwort

Darfst du essen👍👍 solang es nicht vom Schwein ist!

Bei Hühnern geht es eher um das Fleisch! Dass das Huhn halal geschlachtet wurde

...zur Antwort
Ich habe schon vor einiger Zeit gespürt wie mein Glaube an Religion langsam vergeht.

Ok, praktizierst du denn den Islam?! Also betest du?!

Das problem ist, dass ich sehr gerne wieder an den Islam glauben würde, doch es klappt einfach nicht, einige dinge kommen mir eben sehr unnötig und veraltet vor, ansonsten finde ich den Quran gut, doch die Wissenschaft überzeugt mich mehr.

Dann stelle dich doch diesen Zweifeln!! Du kannst mir gerne privat schreiben, und können wir deinee Zweifen klären! Du bist wohl noch nicht raus da du noch daran glaubst!!

Dazu kommt noch, dass meine Freundin Muslima ist und ich eben den Plan habe sie zu heiraten, ich weiß nicht ob ich aus der Religion schon raus bin oder nicht doch bin ich keiner kann ich sie nicht heiraten, denn ich respektiere sie dafür dass sie gläubig ist.

Ja verstehe ich !

Wie Kann ich wieder stärker an Gott glauben und ihm und dem Islam näher konmen

Ja aber doch nicht hier wo es doch nur von Atheisten wimmelt !! Die wollen dich alles aus irgendeinem Grund aus deinem Glauben rausziehen! Die menschlichen Schayatens sind auch im Ramadan noch da!! Siehst du nicht wie sie versuchen auf dich einzureden wie Wölfe an einem verletzten Schaf!!!

Obwohl sie das nicht zu jucken hat!! Und auch nicht müssen , denn wir versuchen dich wieder an den Islam zu glauben zu bringen dann um dich zu retten , aber warum versuchen sie dich an dem Islam zweifeln zu lasen oder deine Zweifen zu bestärken?! Was erhoffen sie sich dabei?!

Also schreib mir wenn du es aufrichtig meinst ! Und wenn nicht dann tue was du willst , es ist dein Leben, tu es auf welche Seite du willst! Wir sterebn doch alle irgendwann und wird zwischen uns geklärt

...zur Antwort

Mhmmm

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Die Sache ist die:

Du kannst nicht (vollkommene) Liebe bei den Andersgläubigen oder Ungläubigen erreichen!!

Warum?

Weil es so ist!! Der Prophet wurde auch gehasst , geschlagen ,verfulcht und verjagt!!!! Und auch nicht akzeptiert!! , als der Islam FREMD war!!

Aber jetzt wird es auch wieder Fremd!! Und diese Taten kommen dann wieder an die Oberfläche!!

Aber wer wusste das denn nicht?!!:

In Şaĥīĥ Muşlim wurde überliefert, dass der Gesandte Allahs – möge Allah ihn loben und Heil schenken – gesagt hat: „Fremd begann der Islam und fremd wird er zurückkehren. Heil also den Fremden.“[1]

In einem anderen Wortlaut hieß es: „Wer sind die Fremden O Gesandter Allahs?“ Er sagte: „Es sind jene, die das wiedergutmachen, was die Menschen verdorben haben bzw. rechtens werden, wenn die Menschen verdorben sind.“ [2]

Also der Prophet sagte uns, dank Gottes, vor mehr al 1400 Jahren dass das wieder passieren wird!! Und das gild auch als Anzeichen für die Stunde(der Jüngste Tag)

Ja, der erhabene Allah entsandte Seinen Gesandten – möge Allah ihn loben und Heil schenken – zu einem Volk, zu denen vor ihm kein Warner gekommen war. Sie kannten die Wahrheit nicht, bis er zu ihnen kam. Er fing an mit seinem Ruf zu Allah. Doch nur wenige sind seinem Ruf gefolgt. Die meisten lehnten sich gegen ihn auf. Somit war er in der Anfangszeit fremd. Der Islam fängt immer fremd an, da seine Leute in der Minderheit sind und diejenigen, die sich auflehnen, in der Mehrzahl sind. Diejenigen, die dem Ruf folgen, müssen dann meist auch Anfeindungen und Übergriffe ertragen. Der Islam war also fremd in Mekka gewesen. Er war fremd, da seine Leute in der Minderheit waren und seine Befürworter nur wenige waren. 

Und zu dieser Zeit wird :

Anas bin Malik erzählte, dass der Gesandte Allahs (saw) sagte: "Es wird eine Zeit über das Volk kommen, in der derjenige, der sich an seiner Religion festhält , wie derjenige sein wird, der an einer brennenden Glut festhält."

unddas sind alles Anzeichen der Stunde!:

Genau so wie :

Zu den Anzeichen der Letzten Stunde gehört ferner das Erscheinen von schlimmen Wirren, in denen Wahrheit und Lüge kaum zu erkennen sein wird und der Glaube erschüttern werden wird. Man kommt am Grab eines Toten vorbei, wirft sich wegen der schlimmen Umstürze und der Missachtung der Religion auf das Grab und sagt: „Wäre ich doch an der Stelle dieses Toten!“ Und das nur wegen der Wirren!

Und

Zu den Anzeichen der Letzten Stunde gehört weiter, dass das Wissen weniger wird und sich das Unwissen verbreitet, sodass die Menschen die Pflichten des Islâm nicht mehr kennen. Dazu sagte der Prophet (möge Allah ihn in Ehren halten und ihm Wohlergehen schenken)

BBisherist alles schon aufgetreten!! Viele Muslime sind heutzutage sehr Unwissend , was ihre Religion angeht!!!

: „Der Islâm wird so verschwinden wie die bunte Verzierung des Gewandes, bis keiner mehr weiß, was das Fasten, das Gebet, die Haddsch-Zeremonien und die Zakâ sind. Das Offenbarungsbuch Allâhs wird von einer Nacht auf die andere verschwinden, sodass kein einziger Vers davon auf der Erde übrigbleibt. Einige alte Menschen werden sagen: »Wir haben unsere Vorfahren dieses Wort 'Es gibt nichts Verehrungswürdiges außer Allâh!’ sagen hören, und so sagen wir es auch.«“ (Überliefert von Al-Hâkim und er sagte, der Hadîth ist entsprechend den Kriterien von Muslim authentisch).

Also was ich dir damit sagen will:

Mach dir lieber nichts daraus, und halte dich an deinem Glauben und bedenke:Sure 5 ( 105 )   O die ihr glaubt, wacht über euch selbst! Wer abirrt, kann euch keinen Schaden zufügen, wenn ihr rechtgeleitet seid. Zu Allah wird eure aller Rückkehr sein, und dann wird Er kundtun, was ihr zu tun pflegtet. Und dazu Sure 2 (150) [.....]außer denjenigen von ihnen, die Unrecht tun. - So fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich! - Und damit Ich Meine Gunst an euch vollende, auf daß ihr rechtgeleitet werden möget.

Mein Tipp an dich:

Beschäftige dich doch mal mit der Anzeichen der Stunde und dann wirst du vieles verstehen, was heute passiert und lass dich von niemandem in Irre führen, es ist alleine die Entscheidung, die werden dir von Gott kaum helfen können und erhoffe dir nicht ihre Liebe zu dir, denn die ist unmöglich , sie alle wollen dass du an das glaubst , woran sie glauben!, und erhoffe dir die Liebe Allahs , denn sie ist eher die Mögliche

Möge Gott dich auf den rechten Wegen bewahren und bestärken und dir deine Sünden vergeben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.