Hey,

grundsätzlich wirst du auch die gebleichten Haare wieder dunkel bekommen, vorausgesetzt du benutzt eine Farbe mit einer guten Deckkraft. Wenn du eine Tönung verwendest, werden die hellen Strähen die Farbe zwar annehmen, dennoch heller bleiben als der Rest. Nach ein paar Haarwäschen wird der neue Farbton zudem wahrscheinlich verschwunden sein. Lass dich einfach mal von einem Friseur beraten, der kennt die Zusammensetzung der einzelnen Farben ganz genau.

...zur Antwort

Hey,

insgesamt klingt es garnicht so schlecht, da sie ja eine erneute Beziehung zwischen euch nicht ausschliesst, sondern lediglich Bedingungen stellt. Ich denke, sie möchte, dass du dich nun auch um sie bemühst und auch Taten sprechen lässt. Dass sie sich mit anderen Männern teffen möchte, kann, aber muss nicht stimmen. Eventuell benötigt sie einfach etwas Ablenkung oder aber sie möchte wirklich herausfinden, wie es mit ihren Gefühlen aussieht. So wie du es aber beschreibst, scheinst du ihr nicht gleichgültig zu sein. Also, zeig ihr, was sie dir bedeutet!

Viel Glück!

...zur Antwort

Hey,

eine Tönung schont die Haare am meisten, hellt den Blondton aber nicht wirklich auf. Allerdings kannst du damit Akzente setzen, sodass der Blondton frischer bzw. klarer aussehen kann. Wirklich aufhellen kannst du die Haare nur mit einer Farbe oder Blondierung. Hier sind Strähnen deutlich schonender, da hier nur ein Teil der Haare behandelt wird. Werden die Strähnen gut gesetzt, kannst du allein damit schon schöne Akzente erzielen, die deinen Blondton auch heller wirken lassen. Ich würde dir entweder zu einer Tönung oder zu Strähnen raten.

...zur Antwort

Hallo,

einen Rotstich kannst du nicht wirklich überfärben, du kannst ihn jedoch neutralisieren. Wenn du blonde Haare haben möchtest, dann macht eine Blondtönung mit leichten Violettpigmenten Sinn. Dadurch werden deine Haare nicht bläulich, der Rotstich wird aber neutralisiert und ist optisch nicht mehr so stark sichtbar. Ansonsten sind grundsätzlich kühle Blondtöne empfehlenswert, da diese den Rotstich auch schwächer und deinen Blondton klarer erscheinen lassen.

...zur Antwort

Hallo,

ich persönlich halte wenig davon, bei der Frage nach den Schwächen eine Stärke darzustellen. Wenn dies gefragt wird, dann wünscht sich das Unternehmen natürlich eine ehrliche Antwort, die keine Arroganz suggeriert. Denn letztlich ist klar, dass jeder Bewerber Schwächen hat. Daher würde ich nicht den eigenen Perfektionismus betonen, da dies schnell unsympathisch erscheinen könnte. Besser wäre eine wirkliche Schwäche, die aber für dieses Berufsbild relativ unerheblich ist. Auch deine Antwort auf die Frage nach dem Berufsziel finde ich nicht optimal. Zwar ist es richtig, dass sich das Leben schwer planen lässt, hier geht es aber um den Beruf und viele Unternehmen wünschen sich hier einen Kandidaten, der eine etwaige Vorstellung hat. Dies muss keine bestimmte Berufsposition sein, aber beispielsweise ein bestimmtes Aufgabenfeld. Auch deine Frage finde ich suboptimal, nicht weil sie zu persönlich ist, sondern weil sie suggerieren könnte, dass du dir selber sehr unschlüssig bist. Besser fände ich da Fragen a la "Was macht für Sie das Unternehmen xy aus" bzw. "Warum sind Sie Mitarbeiter der Firma xy?".

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hey,

ich würde nach diesem Erlebnis von weiteren Experimenten abraten. Ich sehe hier 2 Möglichkeiten: Lass dich in einem richtigen Friseurfachhandel beraten und frag mal nach einem milden Farbabzug. Dieser greift die Haare nicht an und zieht Farbpigmente aus dem Haar. Möchtest du sie doch färben, dann geh am besten zu einem Friseur. Dieser kennt die verschiedenen Farbtöne ganz genau und wird dir hier sicher gut helfen können.

...zur Antwort

Hey,

grundsätzlich ist es für den Personaler schon übesichtlicher, alle Unterlagen auf einen Blick zu haben. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, mehrere PDF-Dateien zu erstellen, sodass man beispielsweise die Zeugnisse von den übrigesn Unterlagen separiert. Es sollte allerdings vermieden werden, dass jedes Dokument einzeln als Anhang versendet wird.

...zur Antwort

Hallo Kubrick,

grundsätzlich spricht nichts dagegen, dass du zusammen mit deinem Freund ins Ausland gehst. Wichtig ist bei solch einem Auslandsaufenthalt vor allem die richtige Organisation. Zunächst solltet ihr euch überlegen, in welchem Bereich ihr genau arbeiten möchtet. Erkundigt euch bereits vor dem Reiseantritt nach passenden Unternehmen und schickt gezielt Bewerbungen raus. Sofern ihr beispielsweise in einer Pension oder einem Hotel arbeitet, wird euch meist auch die Unterkunft kostenlos gestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, macht es Sinn, sich vorab nach günstigen Unterkünften zu erkundigen. Es gibt ganz spezielle Agenturen, die euch bei der Vermittlung und der Suche nach passenden Arbeitgebern und Unterkünften helfen können. Diese sind zwar nicht immer kostenlos, bieten euch aber die Möglichkeit, immer einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Beste freundin ersetzt mich :((

Hey leute ! Meine beste Freundin hat seit 2 1/2 monaten ihren ersten richtigen Freund. Eigentlich freue ich mich ja für sie aber es gibt da ein kleines Problem: Seit sie mit ihm zusammen ist, sehen wir und soo selten. Wir sind Nachbarn , das heißt dass wir uns früher eigentlich so gut wie jeden Tag gesehen haben... Jetzt sehen wir uns nur noch so 1 mal in der Woche und dann auch nur wenn ich sie mit dem Moped von ihrem Freund abholen soll oder wenn sie mich gerade mal zwischen ihre Termine "schieben" kann. Ausserdem hat sie durch ihn jetzt auch einen ganz neuen Freundeskreis und ich fühle mich einfach total ersetzt. Sie ist zwar immer für mich da wenn es mir schlecht geht und so aber es ist einfach nicht mehr wie früher. Sie war sogar nicht mal meinen ganzen Geburtstag bei mir , weil jemand aus ihrem neuen Freundeskreis am Abend eine Party machte. Ich habe schon oft mit ihr darüber gesprochen und sie hat immer gesagt dass mich nix ersetzen kann und dass sie sich sofort für mich entscheiden würde blablabla doch ich habe langsam nicht mehr das Gefühl dass das stimmt. Ich habe früher immer gedacht, ich warte jetzt noch ein bisschen ab , aber es wird irgendwie immer schlimmer. Und wenn wir dann einmal etwas machen, dann kommt es mir gar nicht so vor als würde sie mich überhaupt vermissen weil sie redet dann sowieso nur über ihn und checkt es dann gar nicht wie sehr sie mich verletzt. Ach ja , ich verstehe mich mit ihm übrigens sehr gut und wir machen auch manchmal was zu dritt , aber ich fühle mich dann sowieso immer so unnötig also kommt das eher selten vor.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Lilly

...zur Frage

Hallo Lilly,

deine Enttäuschung ist nachvollziehbar, dennoch solltest du ihr Verhalten nicht persönlich nehmen. Sie ist einfach frisch verliebt, da liegen die Prioritäten nunmal bei dem Partner. Wahrscheinlich möchte sie seinen Freundeskreis einfach besser kennenlernen, um ihm damit ihre Liebe zu zeigen. Dies bedeutet aber nicht, dass sich an eurer Freundschaft etwas ändert. Wenn sie dir sagt, dass sie immer für dich da ist, dann kannst du ihr das auch glauben. Ihr Verhalten an deinem Geburtstag würde mich zwar auch enttäuschen, aber vielleicht war ihr deine Enttäuschung garnicht so bewusst und sie wollte nur allen gerecht werden. Sprich diesen Vorfall nochmal genau an und erklär ihr, dass du gekränkt warst. Ich denke, nach der ersten Verliebtheit wird sich ihr Verhalten auch wieder ändern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.