Genau das gleiche Problem hier. Nur dass ich auf einem Wirtschaftsgymnasium bin. Bin mündlich eine Niete, da ich ebenfalls viel zu schüchtern bin und das zieht meinen Schnitt voll runter. Ich versuche ja, mich zu melden, aber es geht einfach nicht... Naja ich hatte jetzt glaube ich 2.8, weil meine Lehrer gnädig waren...

Zu deinem Problem, da kann ich dir leider nicht so helfen. Das musst du im Endeffekt selber wissen, aber mir persönlich würde auch ein 3.x Abi reichen, Hauptsache Abitur geschafft...

Aber wie gesagt, das musst du selbst wissen, ich habe eh noch kein Plan, was ich später mache...

...zur Antwort

Wir haben so einen ähnlichen Musikgeschmack! Vielleicht noch 30 seconds to mars, foo fighters, scorpions...

...zur Antwort

Also Chroniken der Unterwelt kann ich nur empfehlen, das ist eine Reihe und es geht um Nephilim.

...zur Antwort

Das hatte ich auch einmal. Habe dann eine Fehlermeldung an insta geschickt und seitdem diesbezüglich keine Probleme mehr.

...zur Antwort

Also ich wüsste jetzt nicht von Appa und sehen kann man das auch nirgendwo... wenn du den Namen den Person noch wüsstest, dann würdest du bei dem Profil nichts mehr sehen.

...zur Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem, ich kann mich sogar nicht melden, wenn ich es weiß. Und das macht mich fertig.

Und ich mache nächstes Schuljahr mein Abi! Eine Lösing habe ich bis jetzt noch nicht gefunden...

...zur Antwort

Das Problem mit Unfollowern kennt denke ich jeder. Das sind halt die Leute, die dir nur folgen, damt du ihnen folgst und dann wieder entfolgen.

Und dass du Leuten nicht folgen kannst, das hatte ich auch schon mal, da musst du einfach etwas abwarten.

...zur Antwort

Ja klar kannst du das sehen.

Du musst bei deinem Profil auf die drei Punkte gehen, dann etwas runterscrollen und bei Account ist das glaube ich der siebte Punkt.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, was ich da empfehlen würde, wäre einfach nur viel lesen. Dadurch lernst du unterbewusst so viel und es könnte dir auch beim Verfassen von Texten und korrekter Rechtschreibung helfen.

...zur Antwort

Also 2 Minuten ist doch gar nichts, das kriegt man locker hin!

Was ist denn euer Thema?

Der Text ist aber auch richtig kurz, also vielleicht noch ein paar Infos raussuchen?

Und du musst immer ganz langsam sprechen und vielleicht noch Beispiele einfügen oder Sachen erklären.

Dann solltest du die 2 Minuten eigentlich vollkriegen!

...zur Antwort

Also wenn du die schon deinstaliert hast, dann ist das echt komisch...

Vielleicht mal mit einem anderen Account eine Fehlermeldubg an insta schicken?

...zur Antwort

Überhaupt nicht, da ich es hasse im Rampenlicht zu stehen und außerdem haben so viele Stars Depressionen und Drogenprobleme und du wirst die ganze Zeit beobachtet. Da hätte ich wirklich überhaupt keine Lust darauf...

...zur Antwort

Der Beweis ist doch eigentlich schon, dass deine Bilder so viele Likes und Kommentare bekommen. Wären es Fake-Follower, dann würden dir diese zwar folgen, aber kaum liken. Es seid denn du hast Likes gekauft. Naja, beweisen kannst du das aber denke ich nicht.

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal und dann habe ich instagram deinstalliert und dann gibg es.

Oder du musst von einem anderen Account aus eine Fehlermeldung an instagram schreiben?

...zur Antwort

Da kann ich dir echt 'Milk and Honey' von Rupi Kaur empfehlen. Das sind eine Art Gedichte und es handelt von vielen verschiedenen Themen.

...zur Antwort