Was wäre meine Persönlichkeit für ein Tier?

Hallo, muss mich für ein Wappentier entscheiden für ein Logo und ich wollte dass es ein Tier ist, das zu mir passt.

Meine Annahmen: Eule (Bartkauz) oder Waschbär. Welches der beiden Tiere passt am besten zu meiner Beschreibung? Ihr dürft aber auch andere Tiere vorschlagen.

Beschreibung:

Ich bin sehr introvertiert und ein Einzelgänger. Ich träume oft am Tag und habe meine eigenen Pläne für die Zukunft, die meinen Interessen folgen. Ich habe eher wenige Freunde also nur zwei, aber welche die mich sehr gut kennen. Als Farben mag ich blau und gold. Ich mag keine Großstädte und keine Menschenmengen.

Oft will ich mal allein sein um nachzudenken und Energie aufzutanken, z.B. beim Musikhören oder Bücherlesen oder YouTube Videos schauen. Ich habe wie ein Waschbär etwas dunkle Augenringe die ich nicht wegbekomme. xD ist aber nicht schlimm.

Ich kann auch etwas verschlossen und geheimnisvoll sein, da ich sehr still bin. Mein Problem im Leben ist, dass ich der Angst Typ bin, oft kriege ich Angst in sozialen Situationen und möchte lieber nur ruhig bleiben und beobachten. Ich habe eine große Fantasie und bin sehr nachdenklich. Ich hab auch ein wenig eine Zwangsstörung.

Hobbies: Romane lesen, musik hören, youtube schauen, computerspiele (FPS games)

Welches der zwei Tiere oder ein vorgeschlagenes Tier von euch passt am besten zu mir? Waschbär oder Eule?

Natur, Tiere, Menschen, Farbe, Persönlichkeit, Psychologie, Charakter, eule, Waschbär
15 Antworten