Einfach in die Antwort kopieren oder über diese Schaltfläche

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Hallo,
kannst du vllt. einen Screenshot von deinem Problem machen ?

...zur Antwort

Ich glaube das kann niemand ausder Ferne richtig beurteilen.Deshalb kann ich dir  nur raten, einen Arzt aufzusuchen!

Lieber einmal zuviel zum Arzt, als eine Infektion der Wundstelle oder FSME.

Grüße,

Me Gustaf.

...zur Antwort

Hi,

Ich versuch mich mal aus der Maße abzuheben, ich wills nichts haben.

Grundsätzlich hast du das Geld "verdient", du hast ein Los gekauft und die richtigen Werte eingegeben und eben Glück gehabt, dies ist nicht verwerflich.

Verwerflich ist was du mit dem Geld anstellst, du kannst es sinnvoll oder sinnlos einsetzen.

Ich an deiner Stelle würde das Geld aufteillen, z.B.:

  •    10-15k  private Rücklagen
  •    5k-10k  gemeinnützige Spende ? (Unizef, WWF, Kirchenarbeit)
  •    5k  für Bildung, erlerne irgendwas was dich weiterbringen kann
  •    5k-10k rücklagen/soforthilfe für deine Familie
  •    den rest kannst du für dich Nutzen.

So würde ich es vielleicht tun, so kannst du eventuell mehr Erreichen also nur das Geld zu verprassen (Selbstwertgefühl, Ego, Sozialkompetenz, Bildung,Sicherheit,...)

Gustaf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.