Kennt jmd eine gute Internetseite für Schriften( zum Logo/Icondesign?)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt lediglich darauf an mit welchen programm du arbeitest, um dein logo zu erstellen. Ich würde auf ttf fonts zuruckgreifen, weil diese auch von windows system unterstutzt werden. Also downloaden und klicken, windows installiert es dann. Bin designer und benutz kostenlose fonts unter der webseite:
http://www.schriftarten-fonts.de/

Peace GoE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Myfont.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich lade meine Schriften auf
www.dafont.com/de/
oder
www.schriftarten-fonts.de/
herunter.

Inspirationen kannst du dir vllt auf
www.creativebloq.com/
holen.

Grüße Gustaph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
themonkeyz 25.05.2016, 14:11

Hallo,
anscheinend machst du ja Schriften.
Ich designe in meiner Freizeit Logos.
Aktuell habe ich ein Logo für einen Dj in Auftrag. Könntest du vielleicht eine Schrift für mich erstellen?

0
Gustaf95 14.06.2016, 13:35
@themonkeyz

Schriften mach ich selber nicht, ich erstelle selbst Logos u.s.w., aber evtl. kann ich dir troztdem helfen. Können wir irgendwie Kontakt aufnehmen?

0

Was möchtest Du wissen?