ich glaube die steckt in einem real life romcom....

also sags ihr nochmal und wenn sie es nicht einsieht dann hör auf dich mit ihr zu treffen

...zur Antwort

Rausgehen und ansprechbar sein (also keine Kopfhörer drinn oder so)

du kannst ja auch in den Ausgang, aber ich persönlich finde im Ausgang findet man selten etwas seriöses

...zur Antwort

mach doch einfach, er kann nicht mehr als nein sagen :P

...zur Antwort

Dir ist schon bewusst das Harry Potter von einer Frau geschrieben wurde? klar können Frauen sexistisch sein aber trotzdem das würde ja keinen Sinn machen :P Es ist nur so geschrieben, wie es halt in der Realität auch ist

...zur Antwort
1-2 verschiedene Arbeitgeber

Bin noch in der Ausbildung, aber habe für nächstes Jahr eine Stelle bei einem anderen Arbeisgeber. Erfahrung zu sammeln ist heutzutage sehr gefragt (zumindest in der schweiz)

gurkige Grüsse

...zur Antwort

Ehmmm evtl. hat er viel zu tun? oder halt wirklich keine Zeit?

...zur Antwort

Hallo

Also selbstverletzung hat keine «Altersgrenze»

Jeder kann sich selbst verletzen. dazu gehören nicht nur Sachen wie Ritzen oder so es kann auch alles im Kopf sein. Man kann sich selber quälen in physisch und mental.

Aber bei jugendlichen ist es am bekanntesten, dass sie so etwas erleben, natürlich gibt es Erwachsene die das auch machen, mehr als du denkst. Man bekommt davon nur nicht viel mit.

Gurkige grüsse

gurkenwsser69

...zur Antwort

Hallo :)

Ich selber habe auch sehr viele Narben am Arm, ein Adenken an schlechtere Phasen von meinem Leben. Es hat bei mir sehr lange gedauert, bis ich diese akzeptiert habe. (Ich rede hier von ca. 4 - 6 Jahren.. )

Narben sind nichts schlimmes, meine Chefin hat am Anfang meiner Ausbildung meine Narben gesehen und mich darauf angepsrochen. Es war ein guter Kick für mich diese zu akzeptieren. Jeder Mensch hat Narben und sie sind völlig normal und ein Teil von jedem.

Du musst dich dafür nicht schämen, je nach Mensch kann es länger dauern diese zu akzeptieren oder auch nicht.

Alles Gute auf jeden Fall

Gurkige Grüsse

Gurkenwsser69

...zur Antwort

Ja, wenn du deine Finanzen im Griff hast wieso nicht.

Aber aufpassen Leasing ist eine der grössten Schuldenfallen.

Gurkige Grüsse

Gurkenwsser69

...zur Antwort

Finds am besten, wenn man Personen so behandeln wie sie einen behandeln, aber irgendwie kann ich deine Denkwweise ja verstehen. Aber da musst du aufpassen, dass du nicht ausgenutzt wirst.

Gurkige Grüsse

Gurkenwsser69

...zur Antwort

wenn ein Mann denkt eine Frau reagiert darauf, ist der eine Pfeife (pun intended)

auf jeden Fall ist das Mist

...zur Antwort

Als ich in Frankreich war meinte meine Gastmutter ich kann mir folgenden Trick merken:

Endet das Nomen auf -e ist es höchstwahrscheinlich weiblich. Aber eben das musst du auswendig lernen. :P

Gurkige Grüsse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.