Junge oder Mädchen? Als Mädchen ist das nicht ungewöhnlich, da viele nicht viel größer als 1,70 werden. Wenn du da mit 14 1,65m bist, bist du mit dem Wachsen vermutlich zwar bald fertig, aber nicht ungewöhnlich klein.

Wenn du ein Junge bist, mach dir keine Sorgen. Ich kenne welche, die haben erst mit 17 oder 18 einen richtigen Wachstumsschub hingelegt und sind nochmal fast 10 cm gewachsen... Jungs sind oft einfach ein bisschen später dran. Da kann noch einiges passieren bei dir :)

...zur Antwort

So etwas kann man natürlich nicht erkennen. Aber für mich klingt das alles ziemlich nett. Wenn man jemanden verarschen möchte, kann man das auch mit weniger Aufwand tun ;)

...zur Antwort

Nach Buchstaben "nummerieren" Züchter die Würfe ihrer Zucht. Das hat nichts anderes zu bedeuten. 

Die Babys aus den Würfen werden dann alle Namen mit dem Anfangsbuchstaben A, B oder C bekommen. Je nach Wurf. 

...zur Antwort

Ich finde diese Diskussion überflüssig. Die bilden ihre Leute gleich aus, der einzige Unterschied, der einen höheren Preis rechtfertigt, ist die Auswahl der Teile. Verarbeitungsfehler tauchen sowohl bei Mexico- als auch America-Gitarren auf.

...zur Antwort

Wenn du es wirklich willst und alles dafür gibst, kannst du es schaffen. Eine Garantie gibt es aber nirgendwo, auch nicht für die Jungs, die mit 14 schon im Internat von großen Vereinen spielen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.