Ja kannst du machen, ist aber auf Dauer nicht gut für die Schuhe also lieber nicht zu oft machen. Ich lasse die Schuhe immer nur so bis zu 20 minuten in der Wäsche.

...zur Antwort

Ich kann dir raten die Haare vorher zu trimmen dann sind sie nur noch sehr kurz und es ist einfacher für dich. Hast du einen Rasierschaum oder gel? Ich persönlich bin ein Fan von Schaum, du kannst auch Kokosöl benutzen und es 2 minuten einwirken lassen dort unten, so werden die Haare etwas weicher und es ist angenehmer. Schneller ist aber die Variante mit dem Schaum meiner Meinung nach. Danach ist es aber wichtig Feuchtigkeit zu spenden, da kann ich dir einfaches Melkfett ausm Rossmann empfehlen, ist günstig und geruchsneutral.

Je öfter du dich da rasiert desto mehr bekommst du eine Routine rein und lernst die genauen Handgriffe, einfach ganz ruhig und langsam arbeiten.

...zur Antwort

Geh zum Arzt, sicher ist sicher auch wenn es nur ein Magen-Darm Infekt ist

...zur Antwort

Keine Angst, dieser Kettenbrief geht schon seit mehreren Jahren um, kannst du auch nachgoogeln. Ist ein sehr bekannter Kettenbrief welchen ich sogar mal selber bekommen habe vor ein paar Jahren. Musst dir deshalb aber keinerlei Gedanken machen:)

...zur Antwort

Ankommen wird es definitiv. Weißt du zufällig ob auf dem Retourenschein vorne die Bestellnummer oder ähnliches draufstand? weil dann könnte man dir das paket zuordnen, wenn du aber keinen allzu alltäglichen Namen hast kann man dir das Paket bestimmt auch so zuordnen. Sonst schreib doch einfach mal ne Email an das Kundenteam von Douglas :)

...zur Antwort

hmmm... vielleicht das falsche Futter, mein Hund hatte auch mal das falsche futter und hat sich auch oft übergeben und ist dünner geworden... Vielleicht mal eine anderes Futter ausprobieren...

...zur Antwort