Gibt es eine Möglichkeit alle Fotos auf einmal vom Iphone zu löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alle fotos auf einmal kannst du löschen, wenn du es an den computer anschließt über den datei explorer öffnest und den DCIM ordner löschst.

ebenfalls kannst du es mit itunes machen, indem du bei der fotosynchronisation alle häkchen entfernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA KLAR GEHT DAS: ,-)

undzwar gehst du oben rechts auf auswählen und tippst dann alle bilder einmal an (die bilder werden mit einem häckchen versehen) und dann unten auf löschen ( der mülleimer) und bestätigen dass du es auch wirklich löschen wilst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rowlf
24.05.2016, 19:17

OHHH, oke danke also muss ich doch jedes Foto einzeln anwählen (sind so ca. 3000 -.-) Ich hatte gehofft es gibt irgendeine Möglichkeit alle auf einen Schlag zu löschen :( 

0

ja das geht. Wenn Du einen Mac hast.
Dort kannst du über "Digitale Bilder" alles von deinem IPhone herunterladen bzw auf dem Mac sichern. Sowie somit auch alle Bilder o. Videos auf deinem iPhone löschen.
Bei über 3000 Bilder wirst ja blöd beim antippen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auswählen und Manieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?