und dann denken die leute, dass du ihnen halt einen bläst wenn du was willst, was du so nicht bekommst? in meinen augen nicht so clever...

...zur Antwort

Jotunheim und ein paar kontinente von mittelerde - und als wahrer Profi erkenne ich auch noch, dass da absurdistan mit eingezeichnet ist.

Im Ernst - das is ne Weltkarte - so viel Allgemeinbildung sollte man haben, dass man den Planet erkennt, auf dem man lebt...

...zur Antwort

Echt jetzt? Denk dir was aus - er war dein Vater, nich der von irgendwelchen Leuten im Internet

...zur Antwort

nun, da ich selbst mein eigener gott bin und mich anbete ist mir das ziemlich egal - aber mal im ernst - sollte es tatsächlich einen anderen gott außer mir geben - und das ist ziemlich unwahrscheinlich, dann wäre ihm das bisschen tinte wohl egal. und falls es ihm nicht egal is, is er ein ignoranter (hier beliebiges schimpfwort einfügen). was regen sich alle über ein bisschen tinte auf? jeder kann mit seinem körper rumspielen, wie er will.

...zur Antwort

lass den quatsch! ich wollte meins auch mit 15 - habs trotzdem bis zum 18ten ausgehalten. egal was der typ behauptet - nur schlechte tätowierer, die dringend geld brauchen, tätowieren unter 18. im ernst - so dringend kann das nicht sein. oder bist du eins von diesen "ich will unbedingt ein tattoo"blagen? echt jetzt - keine gute idee...

und unterarm tut mittelmässig weh - hängt aber vom schmerzempfinden ab - trotzdem pfoten weg

...zur Antwort

mal ganz im ernst - man lässt sich nichts politisches, bandzeug oder ähnlches tätowieren - was machst du, sollte plötzlich rauskommen, das der gute avicii ein doppelleben als einhornschlachtender supernazi hatte? oder irgendwas anderes rauskommt, was dir gegen den strich geht? man lässt sich nur dinge stechen, die mit dir zzu tun haben. und nix, was sich auf andere bezieht - das kann nur schiefgehen.

...zur Antwort

was is typisch für ungarn? irgendein typissch ungarischer spruch/redewendung - wappentier, flagge, sowas lässt sich wunderbar zu nem sleeve zusammensetzen - viellcht die koordinaten deines heimatdorfes/stadt was auch immer

...zur Antwort

also ich bin selber tätowiert - und da kommt noch einiges, deshalb erübrigt sich der erste teil der frage wohl weitestgehend. tattoos sind in meinen augen kunst. was mich tierisch aufregt sind diese 0815 traumfänger/Blume die zum vogelschwarm wird/infinity/love/family tattoos. das is einfach nur langweiliges zeug und zeugt von einem niedrigen iq und von einem ziemlich lumpigen geschmack. ich kann ganz gut zeichnen, deshalb zeichne ich zumindest die entwürfe immer selbst - so macht man sich auch mehr gedanken über das, was man sich da stechen lassen möchte. leider werden tattoos ja immernoch in die schmuddelecke der gesellschaft gedrängt, allerdings sollte man da mit gutem beispiel vorangehen und den ganzen nörglern zeigen, dass das bischen tinte unter der haut den menschen nu wirklich nich beieinflusst... ich wollte mein erstes tattoo mit 15. allerdings besaß ich im gegensatz zu manch anderem die geduld zu warten bis ich 18 war - hat sich gelohnt. is super geworden und ich hatte reichlich zeit das motiv zu optimieren und mir einen guten tätowierer zu suchen. als minderjähriger sollte man das einfach lassen - in 90 prozent der fälle geht das eh in die hose.

...zur Antwort

also das fitnessstudio, indem ich bis vor kurzem war, hat mehrere tätowierte mitarbeiter - in fitnessstudios juckt das nu echt keinen

...zur Antwort