Tattoo Landkarte?

- (Tattoo, Landkarte)

7 Antworten

Jotunheim und ein paar kontinente von mittelerde - und als wahrer Profi erkenne ich auch noch, dass da absurdistan mit eingezeichnet ist.

Im Ernst - das is ne Weltkarte - so viel Allgemeinbildung sollte man haben, dass man den Planet erkennt, auf dem man lebt...

Ein kleiner nach Norden ausgerichteter Kartenausschnitt vom 180. Breitengrad östlich bis ungefähr zum gleichen westlich. Außerdem verläuft durch die Mitte der Äquator und nach oben und unten sind es jeweil etwa 5400 Winkelminuten.

Mal ganz ehrlich: In welche Klasse gehst du? Ich glaub du bist noch zu jung für Pinterest... :-)

Das ist die ganze Welt, ausser dem Nord und Südpol... Das erkennt man doch😅

tattoo -kosten?

Hey :) Soo...hab mal ne frage an diejenigen die sich gut mit tattoos und deren preise auskennen ! Ich würd mir gerne dieses tattoo ( bild ) stechen lassen,da es für mich ne ziemlich große bedeutung hat und wollte mal fragen ob jemand weis wieviel es ca.kosten würde ?! Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum ist das eigentlich so bei der Landkarte?

hey man hört immer so in videos das russland z.b. viel kleiner ist als auf der landkarte gezeigt warum macht mann dann nicht einfach eine neue landkartelg

...zur Frage

wie & wo 70x100 cm Landkarte laminieren?

ich habe eine historische landkarte gefunden, sie besteht jedoch aus sehr dünnem und altem papier (ähnelt zeitungspapier) ich würde sie sehr gerne vor den schädlichen umwelteinflüssen schützen, weiß jemand vielleicht wie und wo man am besten in Hamburg sowas machen kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Tattoideen?

Würde ein tattoo idee brauchen also kennt wer ne seite wo ich arten von tattoos anschauen kann(maori,biomechanick...usw)

...zur Frage

Schwester muss Landkarte beschreiben, aber wie?

Meine Schwester hat die Hausaufgabe eine Landkarte zu beschreiben. Als ich grade anfing ihr einige Sachen darüber zu erzählen, sagte sie, dass die Lehrerin meinte, dass es sogar REGELN dafür gäbe. Was sind das für Regeln? Leider hatte die Lehrerin kein Blatt dafür und konnte meiner Schwester diese "Regeln" nicht gut auf Deutsch beschreiben (Leben in Frankreich und sie ist auf eine internationalen Schule)

Vielen dank :D

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?