Vielleicht sind es andere Nachbarn die Lärm machen. Oder die älteren Herrschaften haben ein Tinitus Problem? Wenn die Polizei kommt wird sie ja nichts zu kritisieren finden, würde mir da also keine Gedanken machen. LG

...zur Antwort

In erster Linie daran das sie nicht schmecken. Die Haltbarkeit nach der zubereitung kann ich nicht einschätzen, da man Pommes für gewöhnlich ja nicht lange aufbewahrt, weil sie dann ja auch iwann nicht mehr schmecken wenn sie kalt sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie in der Friteuse gemacht wurden, das Fett iwann ranzig wird bzw. dadurch auch die Pommes schlecht wird, würde das aber nicht testen wollen.

LG

...zur Antwort

Wenn alles geschehen muss, und nicht anders passieren kann (laut deiner Aussage), dann wird das mit dem reagieren darauf ja schon schwierig, weil ich kann ja dann nichts ändern. Aber wenn ich jetzt einfach alles so akzeptieren würde und nicht mehr versuchen würde was zu verändern, weil alles ja so passiert wie es vorgegeben ist, kann das ja evtl. auch nicht klappen, weil mache Dinge passieren ja nur wenn man sich gegen etwas wehrt. o.O Was einem im Leben noch bleibt? Nunja man weiß dadurch vill. zwar, dass alles passieren muss und nicht anders geschehen kann, aber man weiß ja erst hinterher was geschehen ist. Demnach lebt man ja doch in einer gewissen "Ich kann entscheiden was passiert wenn ich dies oder jenes tue" Umgebung.

Ich denke schon das an der Ansicht nicht alles falsch sein wird, zumal ich mal eine Dokumentation gesehen habe wo erklärt wurde, das sogut wie alle Entscheidungen vom Gehirn schon getroffen wurden, bevor der Verstand überhaupt darüber nachdenken darf. Es wird uns eigentlich nur vorgespielt, dass wir Entscheidungsfreiheit haben.

Wie gut meine Antwort nun ist kann ich schlecht beurteilen, ich hoffe aber das man gnädig mit mir umgeht, falls ich was nicht verstanden habe.

LG

...zur Antwort

Zunächst einmal hättest du es deutlich gesehen wenn es roh wäre, es ist aller höchstens nicht ganz durch gewesen, oder halt "zu durch" davon bekommt man nämlich auch den Effekt 'Schuhsohle', dann kommt noch dazu, dass das Fleisch nicht unbedingt mit Salmonellen verunreinigt war. Salmonellen werden ja durch Hitze abgetötet.... Weiterhin dazu kommt, dass die Salmonellen in ausreichender Dosis vorhanden sien müssten um wirklich krank zu machen. Da das Fleisch normalerweise gekühlt gelagert wird(fördert nicht gerade die Vermehrung), und danach eigentlich gut und lange genug erhitzt wird, ist meiner Auffassung nach sehr unwahrscheinlich, dass du dir Salmonellen eingefangen hast. LG

...zur Antwort

Das mit den Quest ist keine schlechte Idee. Familie Gründen, am besten zwillinge, wird nicht so schnell langweilig^^ Wenn die dann groß sind die ausziehen lassen und mit denen neu aufbauen. Gut ist auch, den Sims bis zum Altersschwäche Tot zu bekommen oder sowas. Und nicht zu viele cheats verwenden, da wird einem erst recht schnell langweilig^^ Ziel kann z.B. auch sein, eine Villa bauen ohne Motherload zu verwenden, dann kommt man immer nur stückweise weiter LG

...zur Antwort

Du solltest schon gucken, dass du möglichst schnell zum Arzt damit kommst. Es kann sein, dass sich das von alleine wieder bessert, aber mir persönlich wäre das zu unsicher. LG

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Taschengeld bekommst, sonst hättest du in einem Jahr bestimmt die 20 Euro zusammenbekommen. Frag doch ob deine Eltern dir den kaufen und du arbeitest dann die 20 Euro ab, z.B. durch Rasenmähen, Badezimmer putzen etc. Klappt es auch nicht den zum Geburtstag zu wünschen? Hast du deine Eltern mal gefragt warum genau sie keinen neuen Rucksack kaufen wollen? Ansonsten, Oma/Opa/Tante etc.? (Geburtstag, Weihnachten..) LG

...zur Antwort

Ich würde sagen du schreibst erstmal Bewerbungen und sobald du was anderes hast, kündigen. Ich persönlich würde nicht vorher kündigen, aber es kommt natürlich auf das eigene Empfinden an, ob man die Belastung mit dem Ziel "Ist ja nicht für immer" besser aushalten kann. Wenn ich mich nicht irre gibt es glaube ich auch Beratungsstellen an die man sich wenden kann, bei sowas. Bin mir da aber grade nicht ganz sicher.. LG

...zur Antwort

Ist nicht grundsätzlich schädlich wenn du es mal benutzt, bringt aber nichts. Solltest es aber besser nicht regelmäßig machen, da diese Shampoos ja darauf angelegt sind z.B. die Haut mehr zu Fetten (da Schuppen oft von trockener Kopfhaut kommen). Kauf dir doch lieber eins für normale Haare, wenn du keine Probleme hast, sonst "züchtest" du dir im schlechtesten Fall welche. LG

...zur Antwort

Vill liegt es am T-shirt, ist vill der Stoff unangenehm oder du verträgst das Waschmittel nicht? Oder tatsächlich weil du nächste Woche deine Tage bekommst, die Brustwarzen sind von Zeit zu Zeit noch sensibler als sie sonst schon sind;) Oder es liegt vll auch am Duschzeug? LG

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, die Gesundheit geht vor und wenn du wirklich krank bist und vom Artzt krankgeschrieben wurdest, weil du erholung brauchst,dann brauchst du kein Schlechtes Gewissen haben;)

Gute Besserung!

...zur Antwort

Ich halte es zwar für unwarschienlich das da wirklich was passiert ist aber:

Ja wenn sie sich in dein System gehackt hätte könnte sie vieles sehen Du kannst diese Person bei der Polizei anzeigen das ist strafbar Es gibt Viren die nicht jedes Antivierenprogramm erkennt, entweder weil sie zu "neu" sind, oder sich so gut hinter was verstecken das sie es nicht enddecken usw. Nicht jedes Vierenprogramm ist gleich gut, außerdem reicht es nicht aus nur ein Virenprogramm zu haben um das System vor schädlingen zu schützen;)

LG

...zur Antwort

Das es nachträglich noch blau wird und immernoch dick ist denke ich ist eine relativ normale reaktion, wenn du nicht richtig laufen und stehen kannst hantiere besser nicht mit dem pferd. Auch wenn es ein superliebes braves pferd ist! Bitte lieber jemand anderen ob er dir helfen kann wegen der stallarbeit du kannst dich ja revangieren wenn du wieder gesund bist;)

Naja als Chirurg hat er warscheinlich schon recht viel ahnung... Du kannst dir allerdings jederzeit eine zweite meinung anhören wenn du dir so unsicher bist! Vill sind die Bänder auch überdehnt worden (was sich ja durchaus durch Schonen wieder beheben lässt) und nicht angerissen. Die Schiene halte ich als laie für nicht so gut wenn es so geschwollen ist das beeinträchtigt dann im Schlechtesten fall die durchblutung, und fördert das du eben doch in den stall fährst und mehr machst als deinem Fuß gut tut ;)

...zur Antwort