Die Sims 3, Langeweile:/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja du hast recht es wird sehr schnell lw ! Und du hast ne exht gute idee was das angeht. Also ich hätte auch eine: gründe einen Haushalt mit mind 5 bewohner egal welches alter(baby am lustigstem oder kleinkind) und baue dazu ein grosses Haus schliesslich braucht die Familie viel Platz! Und ein grosses haus kannst du auch allgemein hinzufügen! Es macht spass daran zu arbeiten! Ich sitz manchmal fast 1/5 dran :D und dan spielst du mit der Familie! Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen(sorry das ich so viel geschrieben habe)aber ich hoffe du hast jtz spass daran :D (~**~):) Also ich habs!!!:)

Das Problem ist, dass Sims generell nach zu langen Spielen einfach Langweilig wird. Hier ein paar tips: Gib einem Sim Merkmale die du eigentlich nicht benutzen würdest. Benutze den Cheat Buydebug, damit kannst du eine menge anstellen. Kaufe wenige Belohnungen auf Lebenszeit. Es gibt lustige arten deinen Sim ins Jenseits zu befördern. Lass verrückte Nachbarn einziehen. Ziehe in eine andere Nachbarschaft. Fange mit deinen Sim noch mal von Null an. Eröffne ein Resort. Bezahle die Rechnung nicht. Baue ein Haus mit vielen Fallen und einen Labyrinth. Das sind nur ein paar Beispiele das Spiel wieder Spannend zu kriegen. LG deine Vickymicky

Das mit den Quest ist keine schlechte Idee. Familie Gründen, am besten zwillinge, wird nicht so schnell langweilig^^ Wenn die dann groß sind die ausziehen lassen und mit denen neu aufbauen. Gut ist auch, den Sims bis zum Altersschwäche Tot zu bekommen oder sowas. Und nicht zu viele cheats verwenden, da wird einem erst recht schnell langweilig^^ Ziel kann z.B. auch sein, eine Villa bauen ohne Motherload zu verwenden, dann kommt man immer nur stückweise weiter LG

na dann schöpf doch erstmal diese packs richtig aus?

trainier die ein pferd bis es das beste rennpferd ist? adoptiere das einhorn? werde ohne cheats zum werwolf/vampir? fahre in einen erholsamen urlaub? und zieh einen sim von baby an groß und lass ihn das college erleben.

Mit nem anderen rummachen im eigenen haus und dann den mann wieder nach hause rufen, mal sehen wie der reagiert. Ich habs auch gemacht ;) ist ziemlich lustig

Kinder großziehen

Ehepartner sterben lassen und neuen Suchen

...

Ich mach es immer so, dass ich das Spiel komplett umdrehen und gerade anders Spiel, als ich es normal turn würde.

Dem Ehepartner fremd gehen

Was möchtest Du wissen?