Die Sims 3, Langeweile:/

8 Antworten

Ja du hast recht es wird sehr schnell lw ! Und du hast ne exht gute idee was das angeht. Also ich hätte auch eine: gründe einen Haushalt mit mind 5 bewohner egal welches alter(baby am lustigstem oder kleinkind) und baue dazu ein grosses Haus schliesslich braucht die Familie viel Platz! Und ein grosses haus kannst du auch allgemein hinzufügen! Es macht spass daran zu arbeiten! Ich sitz manchmal fast 1/5 dran :D und dan spielst du mit der Familie! Ich hoffe sehr ich konnte dir helfen(sorry das ich so viel geschrieben habe)aber ich hoffe du hast jtz spass daran :D (~**~):) Also ich habs!!!:)

Das Problem ist, dass Sims generell nach zu langen Spielen einfach Langweilig wird. Hier ein paar tips: Gib einem Sim Merkmale die du eigentlich nicht benutzen würdest. Benutze den Cheat Buydebug, damit kannst du eine menge anstellen. Kaufe wenige Belohnungen auf Lebenszeit. Es gibt lustige arten deinen Sim ins Jenseits zu befördern. Lass verrückte Nachbarn einziehen. Ziehe in eine andere Nachbarschaft. Fange mit deinen Sim noch mal von Null an. Eröffne ein Resort. Bezahle die Rechnung nicht. Baue ein Haus mit vielen Fallen und einen Labyrinth. Das sind nur ein paar Beispiele das Spiel wieder Spannend zu kriegen. LG deine Vickymicky

Mit nem anderen rummachen im eigenen haus und dann den mann wieder nach hause rufen, mal sehen wie der reagiert. Ich habs auch gemacht ;) ist ziemlich lustig

die sims 3 - frucht des lebens

ich habe vor einen simbot zu bauen, ich habe dieses benötigte metall schon gefunden, ich brauche aber jetzt 10 FRÜCHTE des lebs, ich weis es gibt ne blume des lebens oder so aber ich brauch die früchte, ich lebe in twinbrook und ich weis nicht wie ich die früchte kriege, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies Abenteuer erleben?

Hay! Hat jemand eine Idee wie ich eine Abenteuer erleben kann??? Ich finde nur Meerjungfrau zu sein ist irgendwie Langweilig. Ps: Ich habe sims 3 original, Einfach Tierisch, Movie Accessoires, Supernatural , Reiseabenteuer und Inselparadies...

Lg

...zur Frage

Sims 3: Traumkarriere und Wildes Studentenleben

Hey! :D Ich wollte mir gern ein Sims 3 Spiel kaufen und mir gefallen zwei besonders gut: Traumkarriere und das Wilde Studentenleben. Nun möchte ich gerne wissen, wasihr besser findet und was ihr so für Erfahrungen damit hattet. Bitte mit Begründung! ^^ LG

...zur Frage

Die sims 3 Traumkarrieren oder Wildes Studentenleben?

Hallo ich möchte mir eins der oben aufgelisteten spiele kaufen. Mein PC ist nicht gerade der Neuste aber bisher funktionierten Late Night und Reiseabenteuer als add ons auch super. Welches Spiel ist interessanter eurer Meinung nach?

...zur Frage

Soll ich mir "Die Sims 3 Inselparadies" kaufen?

Hey Leute, soll ich mir die sims 3 Inselparadies kaufen? Habe schon Jahreszeiten, Late Night, Lebensfreude und Wildes Studentenleben. Oder soll ich mir ein anderes kaufen. Wenn ja welches?

...zur Frage

Problem mit Die Sims Mobile. Weiß jemand eine Lösung?

Da ich jetzt ein neues Handy habe, wollte ich die gespeicherten Daten von meinem alten Handy auf mein neues übertragen (beide Android). Dazu hab ich das Spiel mit meinem EA Konto verknüpft, nur weiß ich jetzt nicht wie ich diese Daten auf meinem neuen Handy lade. Weiß jemand eine Lösung? Kann mir jemand helfen? Weil ich will jetzt nicht alles von vorne anfangen. Ich bin dankbar für jede (hilfreiche ^^) Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?