Reibe dir die Hände fest und schnell aneinander, sobald du luzid wirst

...zur Antwort

Das kann auch ein Aterom sein. Geh lieber zum Arzt

...zur Antwort

Es soll mal einen Fall gegeben haben, in dem sich ein dreijähriger mit einem Messer den Bauch aufgeschlitzt hat, weil er dachte er hätte auch einen Fernseher dort. Deshalb wurde es abgesetzt

...zur Antwort

Das ist normal

...zur Antwort

Wieso kriegst du keinen Pflichtverteidiger?

...zur Antwort

Das gibt es und ist angeboren. Jeder der etwas anderes behauptet stellt sich gegen die Wissenschaft, glaubt an Vorurteile und ist dazu wahrscheinlich auch noch ein Impfgegner

...zur Antwort

Darüber nachzudenken macht dich zum Unehrenmann

...zur Antwort

Ich glaube über 35 Tage wird es kritisch

...zur Antwort

Die sagen sogar nach der Kündigung, dass du weiter bezahlen musst, obwohl der Vertrag ausgelaufen ist und sagen du hättest nicht gekündigt

...zur Antwort

Tierarzt

...zur Antwort