Mach je 4 Runden... 25 meter.... Ich bin im Schwimmclub in ner Wettkampfgruppe und wir Schwimmen praktisch in 250m Bahnen. Ganz ehrlich machs wie ich als ich angefangen hab zu Schwimmen. Schwimm am Rand um dich ggf. zu halten falls du nicht mehr magst und schwimm Langsam.... Sonst schau den alten Omas zu wie die Schwimmen. Wenn du anfangen willst runden zu schwimmen auf 25m ... ._.

...zur Antwort

Ich schaue zuerst auf das gesicht meist is das ne 10 sekunden analyse dann charakter, ob sie halt intelligent ist und leider dann auf dem koerper ob schlank oder dick. Wuerde gerne day letztere ignorieren koennen aber ich kanns nunmal nicht

...zur Antwort

Du bist immernoch mindrjährig und solange kann deine mami die regel bestimmen :O

Und zu deiner Siutuation: Pech :OOO

...zur Antwort

Frauen stehen halt auf grössere männer da muss mir niemand was anderes sagen.

...zur Antwort

Sei stark und verrate es deinem Vater glaub mirs dein Vater wirs eher verstehn als deine mutter xD

...zur Antwort

Ganz ehrlich wenn du selbst auf der Strasse warst dann weisst du selbst ganz sicher was falsch ist und was richtig...

...zur Antwort

Vom joggen möchte ich ihm eher abraten da Joggen bei so einem gewicht eher schäden verursacht als nutzt, wenn er sicht nicht schämt und ein gesundes selbstvertrauen hat würde ich ihm schwimmen enmpfehlen :P aber nicht plansche plansche ^^ Kraulen, Rückenschwimmen, das wichtigste er soll sich nicht schämen wenn er sport macht, anders als bei leichten leuten haben dicke irgendwie das gefühl das die anderen leuten über sie urteilen wenn sie sport machen :/

...zur Antwort