Homosexuell, definitiv!😁

...zur Antwort

Erstmal; Stell dich bitte nicht so schlecht dar. Du kannst trotzdem ein netter Mensch sein. Und wenn du gerade dabei bist abzunehmen, ist das doch schonmal eine gute Sache. Mir gings genauso. Hab ca. 77 kg gewogen (zwar weniger als du, aber hier gehts ums abnehmen ansich) und jetzt wiege ich 55 kg und bin sehr zufrieden damit. Aller Anfang ist schwer. Aber wenn du dich da erstmal richtig reinhängst, wird das was! Du bist noch jung. Jetzt ist noch die beste Zeit es wirklich zu tun und ranzugehen an die Sache. Und glaub mir, wenn du den Schritt geschafft hast und erstmal mehrere Kilos runter sind, dann wird das mit dem Freund finden auch gleich viel einfacher. Du magst wahrscheinlich ein sehr sehr nettes Mädchen sein, aber meistens ist es natürlich so, dass Männer (aber auch Frauen, klar) erstmal aufs Aussehen achten, wenn sie dich das erste Mal sehen. Aber das wird schon noch! Ich glaub an dich :). Wenn ich faules Stück es geschafft hab abzunehmen, schaffst du das erst recht!

Lg, Mia

P.s.: Falls du Hilfe und Tipps fürs Abnehmen brauchst, schreib mich ruhig an.

...zur Antwort

Kenn ich nur zu gut! Immer ein richtig komisches Gefühl. Bei mir wars mal zum Beispiel so, dass ich mit meiner besten Freundin in der Klasse saß und sie hat ein Bild gezeichnet und einen Moment lang kam es mir so vor, als hätte ich genau diese "Stelle" so schonmal erlebt. Find das immer total krass😂.

...zur Antwort

Was könnte mit meinem Freund los sein und was soll ich tun?

Ich und mein Freund sind seit ca. 2,5 Wochen zusammen und es war echt perfekt bis vor circa einer Woche. Er las meine Nachrichten nicht mehr, obwohl er online war. Und wenn er doch mal antwortete, dann kurz und knapp. Er sagte auch Treffen ab. Dann nach kurzer Zeit schrieb er mir, dass er mit mir reden wolle und das nicht über Chat. Dann haben wir uns Abends getroffen und er beichtete mir das er bei einer Party eine andere geküsst hatte und es total bereut und er wollte mir nicht schreibeb die ganze Zeit über weil er sich sehr schlecht mir gegenüber gefühlt hatte. Ich war froh das ich endlich wusste, was der Grund war dafür das er so komisch war. Ich hatte erst mit dem Schlimmsten gerechnet. Das er mich betrügt nach so kurzer Beziehungszeit oder so. Wir hatten das also geklärt und er war froh, dass ich nicht mit ihm Schluss gemacht hatte. Er schwor dass das nie wieder vorkommen würde. An dem Abend war ich SO glücklich. Der Kuss mit der anderen war mir irgendwie total egal gewesen. Ich war froh, dass es ja nichts "Schlimmeres" war. Er meinte mir dann auch noch das alles wie vorher wird und er mir auch wieder normal schreibt. Jetzt das "Problem":

Wir haben diesen Abend tatsächlich ganz normal wie vorher geschrieben, was echt schön war. Aber darauf die Tage fing er an, wieder so komisch zu sein und kaum - gar nicht mehr zu antworten Bis heute. Er hat sogar das einzige Bild von uns auf Instagram gelöscht. Hab ihn natürlich gefragt was der Grund dafür ist. Er meinte "ich habs halt nur archiviert, nicht gelöscht". Mehr scheibt und antwortet er nicht mehr.

Das macht mich total fertig, nicht zu wissen was genau los ist mit ihm. Ich kann nur noch daran denken. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Und Entschludigung für meine schlimme Rechtschreibung und Zeichensetzung😂. Musste das jetzt schnell machen.

...zur Antwort

Schenk ihr am besten eine hübsche, nicht so billig aussehende Kette. Das wär schön. Oder ein Parfum, falls du nen guten "Geschmack" hast was das angeht :)

...zur Antwort

Ja leider gibts solche nur noch selten. Ich bin selbst ein Mädchen und 16. Kenne sogut wie keine Mädchen mehr, die so sind, wie du sie beschrieben hast. Ist schade aber gibt vlt grade mal 8% solcher nur noch😅...

...zur Antwort

Warum muss man es dulden, dass Türken deutsche im eigenen Land beleidigen?

Hallo erstmal ich möchte hier zur einer Diskussion anregen und niemanden direkt beleidigen

Also in meinem Umfeld und auch aus vielen Erfahrungen meiner deutschen Freunde ist es so, dass viele Ausländer vor allem Türken und islamische Kulturkreise einen Deutschhass haben. Klar es gibt auch Ausländer die nichts gegen Deutsche haben vorallem die von den christlichen Region nicht Aber bei uns in Göppingen (ich weiß nicht ob das jemand kennt ) ist das besonderes schlimm wer sehr deutsch aussieht nach dem Klischee einfach und deutsch so spricht wie man es halt also Muttersprache spricht wird man ziemlich schnell wenn man nicht aufpasst angesprochen und beleidigt als scheis deutsch und so weiter Ich verstehe aber eine Sache nicht wieso muss ich diese dulden ,versteht mich nicht falsch wenn ich jemanden kennenlerne und der nett ist ist mir das Land woher der kommt egal ,aber ich verstehe nicht warum ich das dulden muss das hier Leute rumlaufen die machmal noch nicht Mal hier richtig wohnen beleidigt obwohl die hier nicht hergehören Ich möchte mich hier an alle entschuldigen die so nicht sind aber aus diesen Raum kommen aber findet ihr es nicht auch scheise das die euch so in den Dreck ziehen Ich hätte gegen diese Person nichts wenn es nicht so viele gibt die das machen

Findet ihr das fair das hier welche mitten in Deutschland deutsche beleidigt

Ich meine ich ziehe jetzt auch nicht dahin und beleidige die das würde die auch nicht auf sich sitzen lassen warum müssen wir das dann ?

...zur Frage

Also ich hatte keine Erfahrungen dieser Art gemacht bisher und bin mit vielen Türken befreundet. Aber wenn sowas bei mir wäre, bzw wenn mich jmd so beleidigen würde nur weil ich deutsch bin, hätte ich das nicht so einfach hingenommen!

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Ich hätte Schluss gemacht. So einen Freund kannst du direkt vergessen. Menschen verändern sich leider und klar kann es sein, dass er dir bis jetzt immer treu war aber die eine Sache mit der Party daa könnte ich ihm, wär ich du, nicht verzeihen. Allein schon das was deine Kumpels oder eine deiner Kupmels da gesagt hat; was bei der Party los war ist echt krass! Also ich könnte mit diesem Gefühl hintergangen worden zu sein, nicht leben. Schon schrecklich genug wenn man dann auch noch 24/7 daran denken muss, das er sowas vlt wieder tut oder noch Schlimmeres. Das tut mir echt leid. Aber es wird immer jemand besseres geben! Glaub mir! :)

Ich hatte nämlich sowas ähnliches dirchgemacht und letzendlich ist es dann immer besser getrennte Wege zu gehen.

Nur mein Rat. Alles Gute!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind es nur Vorteile. Du kannst eine andere Kultur kennenlernen, triffst andere Leute, schließt Freundschaften, lernst eine andere Sprache besser kennen (am besten in ein Land gehen, wo du ausschließlich Englisch sprechen muss). Und du kannst in diesem Jahr überlegen wie es für dich nach dem Fsj aussieht. Also was du machen willst.

Nachteile gibts eigentlich kaum welche... vielleicht das du Heimweh hast. Oder das du auf dich allein gestellt bist in irgendeiner art und weise, wobei das wiederrum auch ein Vorteil sein kann. Du lernst viel besser selbständig zu sein.

Also ich kanns nur empfehlen :)

...zur Antwort