ALso, ICh hate auch sehr viel angst und auch nur eine millimeter große Spinne ließ mich nicht schlafen. Ich wollte nicht mehr angst haben und habe einfach begonnen spinnen zu züchten und angst zu bekämppfen… NAch nur einige MOnate hatte ich fast keine Angst mehr, jetzt total keine mehr! Und bin auch Arachnologe, haha.

DAs ist alles nur Psychisch, wenn du yum PSychiater gehst wird er wahrscheinlich auch so was tun!

AUßerdem, meine Schwester hatte auch volle Angst und als sie eine Vogelspinne auf der HAnd hatte, hat sie auch keine ANgst mehr!!!

...zur Antwort

Hallo, bei mir ist es einmal passiert dass ich die FLiege zerquescht habe und dann sind so Larven herausgekommen...und eine andere Fliege hat die Eier/Raupen auf dem GLas gelegt und dann sind sie aber ausgetrocknet

...zur Antwort

Sehr schnell zum Artzt gehen... Am schnellsten!

...zur Antwort

Vielleicht doch noch mit dem Chef reden? Vielleicht findest du die gleiche Arbeit, aber irgendwo anders? Oder ignorieren, einfach vergessen. Es gibt immer unsympathische und sympathische Menschen. Einfach nur die Arbeit machen und nur mit die freundlichen Kollegen reden. Wenn es sein muss, auch mit den anderen, aber sei immer nett zu ihnen, auch wenn sie mit dir böse sind. Vielleicht ändern sie sich.

...zur Antwort