Liederliche Frauenzimmer werden mit dem Keuschheitsgürtel ausgestattet.

Ist doch ganz einfach.

...zur Antwort

Ein Saisonkennzeichen gibts nur für ein Fahrzeug. Du kannst nicht zwei unterschiedliche Fahrzeuge mit einer Zulassung benutzen, auch wenn es baugleiche Wagen sind und jeder nur innerhalb seiner Saison genutzt wird.

...zur Antwort

Dann leg Dich nicht mittags ins Bett, sondern bleib wach und tu etwas Sinnvolles.

Dann bleiben auch Einbildungen aller Art fern.

...zur Antwort

Wenn die Steine zu lose liegen, war der Unterbau nicht geeignet. Zu empfehlen ist bei Pflastersteinen immer eine Schicht Pflasterbeton (B15 reicht dicke aus), in welche die Steile verlegt werden.

Aber nun liegen das Pflaster ja bereits. Feg in die Fugen Mutterboden statt rieselndem Quarzsand. Mutterboden haut Dir nicht mehr ab. Du kannst ggf. nach dem Einfegen auch mit dem Wasserschlauch drübergehen, den Boden praktisch einschlämmen.

...zur Antwort

Jordanien ist zwar ein Moslemland, aber die IS-Killer haben sind dort bisher nicht spektakulär in Erscheinung getreten. J. ist derzeit vermutlich sichererer als Ägypten. Sieh halt mal auf die Info-Seite des Auswärtigen Amtes, Stichwort "Reisewarnungen".

...zur Antwort

Eigenen Brunnen anlegen, gar keine Frage. Selbst wenn die Kosten etwas höher sein sollten. Da hast Du wenigstens reines Wasser ohne Chlor.

Bei einem Trinkwasserbrunnen entstehen jährliche Folgekosten wegen der alle Jahre vorgeschriebenen bakteriologischen Untersuchung (ca. 50....60 Euro), die das Kreis-Gesundheitsamt fordert. Bei Brauchwasser gibt es das meines Wissens nicht.

...zur Antwort

So etwas habe ich noch nie gehört. Die Regel ist, daß der Arbeitgeber den (ungekündigten) Arbeitnehmer bei Erreichen des Renteneintrittsalters von sich aus in den Ruhestand schickt.

Laß Mutter halt einen Zweizeiler auf DIN A 5 quer verfassen mit etwa diesem Inhalt "Ich gestatte mir, Sie davon zu unterrichten, daß ich ab dem 01.01.2017 Regelaltersrente der (Rentenversicherung, z.B. DRV) beziehe und mein Arbeitsverhältnis mit Ihnen zum 31.12.2016 geendet hat".

...zur Antwort

Rumtrampeln (Milchtritt) kommt auch auf toten Gegenständen vor, z.B. auf einem Kissen oder einer Decke.

Zum Nuckeln allerdings geht Mieze an den Körper ihrer "Katzenmutti", die durchaus auch ein Mann oder Junge sein kann.

Da mußt Du vorläufig mit leben. Möglicherweise gewöhnt sich sie sich das irgendwann ab. Es gibt aber auch Katzen, die noch im Rentenalter milchtreten und nuckeln.

...zur Antwort

Steht nicht in der Anleitung, wie man Datum und Uhrzeit ins Bild einblendet? Ich kenne das Canon-Modell nicht.

Datum/Uhrzeit von gespeicherten Bildern kannst Du mit einem EXIF-Editor ändern.

...zur Antwort

Siehe Anne Bonner / Stefan Weiss: "Generation Doof", ISBN 9783404605965.

Schlimmer noch als die Unkenntnis von richtigen Zeiten ist m.E. die um sich greifende Deppenlücke. Sieh Dir beliebige Fragen hier an. die Deppen Lücke findest Du allent Halben in fast jeder Fra Ge. Oftmals sogar mehr Fach in einem Sa Tz.

...zur Antwort

Kugelschreiber montieren heutzutage 9-jährige Kinder in Bangladesch und in Vietnam. Früher haben das bei uns auch Strafgefangene gemacht.

Prdukttester wäre ich auch gern, z.B. für Schlafmöbel.

Such Dir eine anständige Arbeit. Wenn Du unbedingt zuhause arbeiten willst, versuch einen Tele-Arbeitsplatz zu finden. Die sind allerdings mehr als rar. Viel zu viel Leute bilden sich nämlich ein, mit dem Herumschieben der Computermaus zuhause dicke Kohle machen zu können.

...zur Antwort