ein kaninchen kannst du eigentlich immer raus tun doch ich würde empfehlen so um 9.uhr wenn die sonne schön scheint und das gras teilweise trocken ist das kaninchen raus zu tun ... und es reicehn 15 grad oder sogar noch niedriger ( aber gewohnheitsache denn weiß nicht ob es dein kaninchne gewohnt ist) und wenn es Außen wasser und häuschen hat und etwas schatten kannst du es ruhig bis so um 18. uhr abends draußen lassen... aber kommt auf denn standpunkt des freilaufkäfiges an wenn du in näher wäldern wohnst würde ich es in der dämmerung rein holen ... so machs ich ich hoffe ich konnte dir helfen ....................................A BIG XD

...zur Antwort

wir haben unsere katzen auch über winter und so außen doch wir haben auch nen bauernhof und im stall ist es warm also wenn der unterschlupf warm ist dann geht soetwas doch alleine nicht wenn sie zuzweit wären dann würde es gehen wärmen sich nämlich gegenseitig rede am besten mal mit dem nachbarn

...zur Antwort

es gibt extra katzenchips in drogerien diese schnecken den katzen mehr wie diese und sind für sie geeignet ( und meine libet auf erdnuss flips überalles eins oder 2 sind erlaubt )

...zur Antwort

also vor bauch ops soll man 12 std nüchtern sein bei anderen die nicht mit verdauung etc zu tun haben 6 std so wurds mir zumindest im krankenhaus erklärt bei meiner blinddarmop

viel glück und gute besserung nach und während der op

...zur Antwort

schau dich mal 10 minuten im spiegel an und schau dir die guten dinge an dir und sage zb oh man hab ich nen tollen hintern das stärkt dich den jeder hat mind. 2 schöne aspekte

...zur Antwort