Weihnachtsmann Kostüm günstig - woher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist vllt. noch ein bisschen früh für sowas. aber guck mal hier: http://weihnachtsmannkostuem.eu

Da wird sich die Enkelin aber bestimmt freuen ;)

KP ob du was von gehört hast?! Geh mal auf www.ebay.de das ist ein Onlineversandhaus, wo du Sachen reinstellen kannst oder welche ersteigern, musst dich dort nur anmelden, oft sind da billige Sachen und nen Weihnachtsmannkostüm findest sicher.. viel glück

Weltall kostüm

Hallo ihr lieben,

ALSo ich brauch noch ein Kostüm mit dem thema weltall ich mag mir eigebntlich keins kaufen und ne idee als was ich gehen mag hab ich auch noch nicht 100% mir fällt auch außer alien nichts ein IDEEN?? hat jemand ideen wie ich schnell und günstig eins selber machen kann?? oder wo ich ein günstiges Kostüm her bekomme?? Danke :-*

...zur Frage

Weihnachtsfrage: Zu welchem Zeitpunkt den Weihnachtsbaum aufstellen?

Bei meinen Eltern ist es Brauch, dass der Weihnachtsbaum erst am 23. Dezember gekauft und am 24. aufgestellt und geschmückt wird. Dafür steht er dann manchmal bis Ostern. Ich finde es aber viel sinnvoller, den Baum wegen der Vorfreude auf Weihnachten schon in der Vorweihnachtszeit aufzustellen und ihn dann aber nach Sylvester zu entsorgen. Deshalb die Frage: Wie macht ihr es? Wie ist es in Deutschland üblich?

...zur Frage

Jürgen Todenhöfer rechts?

Warum wird Jürgen Todenhöfer als rechts deklariert, obwohl seine Facebook Postings alles andere als rechts sind?

Er war früher laut Wikipedia ebenfalls CDU Politiker und im rechten Flügel dieser Partei, woher kam dieser, meiner Meinung nach, Ideologiewechsel?

...zur Frage

Woher bekomme ich GÜNSTIG Häuschen für Einsiedlerkrebse?

Liebe Gutefragnetler, ich bräuchte dringend große Häuser für Einsiedlerkrebse. Unsere wachsen langsam aus ihren alten Häuschen raus. Hat jemand eine Idee, woher ich günstig welche bekomme? Manche Anbieter verlangen bis zu 5,00 € pro Stück. Solche Adressen meine ich nicht. Danke an Alle vorab und viele Grüße! Schubse2

...zur Frage

Was kostet es ein Weihnachtsmann Kostüm in Hamburg zu Mieten?

Hallo möchte mich für meinen kleinen zu Weihnachten in ein Weihnachtsmann Kostüm zwängen. Weiß jemand wo man in Hamburg so ein Kostüm Mieten kann und was das ca. kostet? Mann bekommt sie ja schon recht günstig, sehen aber auch dementsprechend aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?