Weihnachtsmann Kostüm günstig - woher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist vllt. noch ein bisschen früh für sowas. aber guck mal hier: http://weihnachtsmannkostuem.eu

Da wird sich die Enkelin aber bestimmt freuen ;)

KP ob du was von gehört hast?! Geh mal auf www.ebay.de das ist ein Onlineversandhaus, wo du Sachen reinstellen kannst oder welche ersteigern, musst dich dort nur anmelden, oft sind da billige Sachen und nen Weihnachtsmannkostüm findest sicher.. viel glück