Was bedeutet MCG und was bedeutet DRD

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage bezieht sich auf zwei Warez Release Groups, die woechentlich Die Aktuellen Charts veroeffentlichen

MCG = -M-usic -C-harts -G-ermany

DRD = Dr.Doom

Eine Möglichkeit was Mcg bedeutet ist: Matthias-Claudius-Gymnasium

Das kann Vieles bedeuten. Für "MCG" fällt mir z.B. spontan das Marie-Curie-Gymnasium ein, DRD könnte der Deutsche Rettungsflug-Dienst sein...