anzeigen ber schnell , das geht icht

...zur Antwort

naja mit 18 , aber du darfst es auch schon a 12 mi der erlaubnis der ektern , aber ich finde 18 ist schon ein gutes alter für ein pirecing

...zur Antwort

zum glück , du warst eh nicht mein fall ach und übrigens du hast mundgeruch oder so

...zur Antwort
sind doch super süß!!

die anwortmöglichkeiten sind ein bisschen blöd , aber ich finde , dass es völlig ok ist , manche haben ein extra kissen machnche haben einen mann ;-) und manche eben ein kuschtier oder garnicht . sind halt gewohnheiten

...zur Antwort

du bist noch jung , und damals als du dich angeblich in dieses mädchen verliebt hast , kann auch nicht stimmen , wrklich , du warst da erst 12 oder 13 , du kannst das in diesem alter noch nciht so gut beurteilen , es kann auch einafahc begeisterung für das mädchen oder faszination für das mädhcen sein können . 15 . du hast noch viel ezit vor dir , ich dneke mit 17 weißt du mehr . und wenn es wirlich so , dass du dich mehr für mädchen interessiesrt , kann dasauch schön sein , na hör mal , heutzutage , wird das wikrlich schona nerkannt . mach dir keine sorge , da sist nichts schlimmes und schämen bruachst du dich dafür auch nciht . sorry für diese miserable rechtschreibung , ich abin in eile

...zur Antwort

bei jedem ist das anders , viele sind sehr emotional , manche sind ziehmlich shclecht drauf und reizbar , andere hingegen haben garnichts . das ist von frau zu frau unterschiedlich ,

...zur Antwort

das kenne ich auch sehr gut . es gibt so sachen für die aare zumbeuspiel von loreal , die schützen das haar vor dem austrocknen beim glätten , nimm mal sowas , die glatten haare halrten da bei mir besser , und wenn nicht vergiss haarspray einfach nciht und meide regen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.