Welche Informationen müssen auf einen Babysitterflyer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(tut mir leid die antort kommt jetzt ein wenig spät;) wahrscheinlich solltest du das ein bißchen kürzen und weniger über deinen späteres berufsleben schreiben sondern einfach das du kinder magst oder so und du solltest auf jeden fall ein bild raufmachen. denn die die eltern wollen ja keine abgeranzte schrulle;) kannst ja mal berichten ob sich jemand gemeldet hat

hallo stella, keine ahnung ob du diesen tip noch brauchst aber ich geben ihn dir trotzdem mal. also, als erstes brauchst du die aufmerksamkeit der leute die du ansprechen willst,will heissen du mußt die flyer da aushängen wo eltern sich aufhalten. im einkaufsladen industriegebiete an infobretter in schulen und kitas und überall wo kinder gerne sind und ihre eltern mit ihnen hingehen.zu den flyern so viel : es sollte kurz und knackig sein. eltern haben viel um die ohren und haben nicht die zeit oder lust sich noch sachen durch zulesen die man auch in kurzen sätzen sagen kann. mach etwas an den flyern was ungewöhnlich ist was neugierig macht es sich näher anzusehen. dein name dein einsatzgebiet und deine e-mail falls vorhanden und die nummer unter der du dafür zuereichen bist sollten draufstehen. alles andere kann man dann in einem gespräch klären und beantworten.

so das wars auch schon viel glück und ich hoffe ich konnte helfen falls hilfe noch nötig war. lg

hat sich leider keiner gemeldet, aber ich hab mittlerweile trotzdem 2 babysitter jobs. Die eine Familie hatte selbst Flyer ausgehängt auf die ich mich gemeldet habe und die anderen hab ich von ner Freundin bekommen :D

Erstes Treffen beim Babysitten